Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
A Erdinger Urweisse und die Welt ist in Ordnung ^^
 
die urweiße is echt geil. wobei wir erdinger des erdinger weißbier ja eigentlich nur zum export haben. selber trinken wir grünbacher... ;)
 
ich könnte auch noch bier ins auto laden wenns wäre :D aber wenn ich des bier sogar in nürnberg an der tanke kaufen kann geh ich mal davon aus das es auch in TS vorhanden ist.

trotzdem ich bleib bei
vodka bull alles kuhl :)

und könnte man mal den aktuellen , mit allen namen, bestückten timetable posten

danke und schönen abend noch @ all ;)
 
Mal schaun vielleicht fahr ich dieses Jahr mal aufs Erdinger Herbstfest. Kalt ausn Fässchen solls ja noch mal ne Nummer süffiger sein ^^

Und Grünbacher sagt mir jetzt mal garnichts:confused:

Aber ich würd ma sagen b2t, ich glaub um Alkoholmangel muss ma sich bei so an Fest am wenigsten Gedanken machen.
 
Mīchī;6373127 schrieb:
Wenn die Musik und die Feier nicht ohne Alkohol gut sein wird, wird es kein gutes Fest.



das heißt sperrstunde der zapfhähne von 22-06 uhr und die wos durchhalten dürfen sich danach noch zuschütten ^^
 
Ich geh ez mal davon aus das die Veranstalter wissen was sie tun und zur Not findet sich immer noch ein Taxi und ne offene Tanke ^^

Außerdem find ich die richtige Musik oft berauschender wie so manches Bier ^^
 
das heißt sperrstunde der zapfhähne von 22-06 uhr und die wos durchhalten dürfen sich danach noch zuschütten ^^

das is ma ne Aussage. Trifft sich eh gut, ich spiel von 5-6Uhr. Wenn Ihr danach besoffen tanzt is mir wayne, aber wenn ich spiele wird zu Musik getanzt und nicht zum Alkoholpegel :p;)
 
richtiges bier ist berauschender als so manche musik... sehr gut... :D



welch ein 900ster beitrag...
 
Kleines Update: Wer kommt denn alles früher ?
Ich habe geplant Mittwoch Nachmittag loszufahren und quasi ab Nachts die Umgebung und München unsicher zu machen. Das wär megafett! :d
 
Mīchī;6373137 schrieb:
Vorallem weil die Beiträge im Open Floor ja auch gezählt werden ;)

ach wir sind ja garned im event bereich... :(
und ich freu mich schon die ganze zeit dass es steil richtung 1000 geht...

kann man das hier nicht mal in nen bereich verschieben wo postings auch was zählen??? ;)
 
Der T.W.P-Rentnerexpress ist noch voll verplant in der Planung.
Momentaner Stand: Irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag. :p
 
Kleines Update: Wer kommt denn alles früher ?
Ich habe geplant Mittwoch Nachmittag loszufahren und quasi ab Nachts die Umgebung und München unsicher zu machen. Das wär megafett! :d

Mälzzman, Pyü & mee werden wohl auch früher da sein. Wann hmm .. *schulterzucken und zu Mälzzman guckt*
 
Kleines Update: Wer kommt denn alles früher ?
Ich habe geplant Mittwoch Nachmittag loszufahren und quasi ab Nachts die Umgebung und München unsicher zu machen. Das wär megafett! :d

Ich bin anwesend.. habe Urlaub und somit für alles zu haben. :cool:
 
ach wir sind ja garned im event bereich... :(
und ich freu mich schon die ganze zeit dass es steil richtung 1000 geht...

kann man das hier nicht mal in nen bereich verschieben wo postings auch was zählen??? ;)

Wieso sollte man? Ist ja nicht so, dass man hier fördernde Dinge postet. Ist wie schon beschrieben für Small Talk, Treffen usw... also passt genau hier rein und nirgends anders ;)
 
wenn einer aus der nürnberger-gegend kommt, bringt mir mal nen kitzmann-bier mit....love it!!!

also, ab do. hab ich dann urlaub und ihr könnt gerne alle eintrudeln.....

Flyer is, so wie er jetzt da steht, abgesegnet.

hab am mo. 21.02. das meeting, wegen bau und danach gehen flyer und plakate in druck.......

für die nacht werde ich getränkemarken verteilen, als dankeschön, fürs spielen, die ich auch selber zahle....

wegen nachmittags, beim meeting, müssen wir noch schauen, da der betreiber es eher nicht möchte, das wir eigenes getränk mitbringen, sollten wir dann nochmal besprechen, wie wir dies machen.....
 
also meine eigenen getränke werden die bahnfahrt wohl nicht überstehen... ;)
 
Wenn dieses verfluchte Fachabitur nicht in der ersten Juniwoche wäre ... arghh ^^
 
was mich noch interessieren würde, wäre jemand bereit sein 800er mit zu bringen und mir da mal paar tricks zu zeigen, oder sogar diesen für die nacht dan zu verfügung zu stellen???

habe erst einmal am 800er gestanden.......
 
Ich geh ez mal davon aus das die Veranstalter wissen was sie tun [...]
Die!? Also ich sehe da nur einen (Marc) ...und der wäre schön blöd wenn er sich des ganze im Vorfeld nicht sorgfältig überlegt hätte - also alles locker! ;)
 
Mälzzman, Pyü & mee werden wohl auch früher da sein. Wann hmm .. *schulterzucken und zu Mälzzman guckt*

Stand der Dinge ist momentan so, dass ich leider vom Donnerstag auf Freitag arbeiten muss. Freitag abend eigentlich auch, aber das bekomm ich weg. Hab Freitag morgen um 2.00 Feierabend. Richtet sich also nun danach, wann ihr in Hannover sein könnt, damit ich euch da einsammel ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben