DeejayForum meets Kraftwerk pt. 2: LineUp

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Jaja, alles kommt ins Rollen... Bin grad am Flyer basteln und wollte bei der Gelegenheit gleich mal LineUp und Referenzen abklopfen. So wie's für mich aussieht, ist das LineUp folgendes:

Technofloor:
- Headliner -
Stanny Franssen aka G-Force (Cocoon)

DJane Peri S.Weiper
K-Kenny
Benjamin Flash
Transmission (aka JohnD)

Housefloor:
Gigolo
Spawn
Le Frog
MissB4

Können die genannten bitte hier in diesem Thread

a) ihr DJ-Pseudonym bestätigen bzw. korrigieren
b) ein paar Referenzen angeben (Clubs, Events,...)?

Danke!

P.S.:
Daywalker, hab mal wegen dem Line Up editiert!
 
G

Gast30

Guest
;) K-Kenny bestätigt...( :) das andere Pseudo is noch zu frisch)

Als Referenz die auf dem Flyer erscheint hätte ich gern  die "Obstinacy" und ggf. das "Groove Planet" in Hameln ... wobei das Planet Sylvester gestorben ist, also ist die Obstinacy wohl besser...und viel grösser is sie ausserdem!

ööhm...noch anzugeben wären z.B.
Bismarck BHF - Hannover
Sunset - Hameln
Ghettofusion Festival - Clausthal
und viele kleinere Geschichten

:D Aber Obstinacy passt scho

Gruß
Kenny
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja *räusper*

mach mal "PhoneX" als Pseudo für mich... so wirklich entschieden hab ich mich immer noch nit...

und Referenzen...naja der "Bedroom - Düsseldorf" :D

oder lass es besser ganz weg ;)
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Hi Daywalker,

JohnD ist nur mein Forum Name...
bevorzuge diese Schreibweise: trance-mission

Referenz: Abaco in Lübeck.

Okay... ansonsten bin ich schon wahnsinnig gespannt und freue mich.

JohnD.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi!
Stimmt soweit alles...
...tjay, Refferenzen hab ich leider keine...
...ist mein erstes mal;-)


MfG
BenGee
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Yo, bestätigt!

Le Frog is schon richtig.
Also ich bevorzuge immer als Referenzen
Future Parade
Beat-Club/Enschede/NL

steht denn jetzt definitiv, das wir nur 3 DJ's auf'm House-Floor sind? Dann gibt's ja schön lange Sets...

greetz, frog
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Schön, danke soweit. @Le Frog: Hab' gestern noch mit MissB4 gechattet, kann sein, dass sie vielleicht noch als vierte DJane mit auf dem Housefloor dazu kommt. Da warte ich aber noch auf die Bestätigung von Peri.

@K-Kenny: Was ist denn Obstinacy? Ein einmaliges Event, ein Club? Und welcher Ort?
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht,
wer wann auflegt??
Mir persönlich ist das egal, da ich so ca
50km von Borken entfernt wohne...
...aber interresieren würde es mich schon!

MfG
BenGee aka. Benjamin FLASH
 
G

Gast30

Guest
@ Daywalker

die Obstinacy isn Event, dass ca 2 - 3 mal im Jahr in Hameln stattfindet und ne Kapazität von ungefähr 1.000 Gästen hat. Ist mittlerweile ziemlich gross geworden, es waren z.B. schon DJ´s wie Mijk van Dijk, Paul Cooper, Timo Maas ( ... ) usw. da.
:D Wenn jemand aus der Hannover-Ecke kommt, kann er/sie ja mal vorbei kommen.

@BenGee

Timetable kommt noch!

Gruß
Kenny
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Änderung: als Referenzen hätt ich dann gerne
"Spinnin'Home - Düsseldorf"
da stehen... is so n kleiner privater Club ;)

PhoneX bleibt so... kann aber gerne "aka Spawn" hinter stehen, damit mich auch unsere Leude nich verpeilen ;)
(ich weiß ja nit, hattet ihr vor, die Forum nicks dahinter zusetzen? Wäre ja eig auch nur bei mir eine 100%ige Abweichung, ne?! *g*)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Gigolo = Reiko Seefeldt (klangkollektiv / szenemag)


...Gigolo aka Reiko Seefeldt aka Gigolo ;-)
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Meeting 2: Pics der DJs

Für die offizielle Info-Site, die wir hier auf DeejayForum.de demnächst zum Meeting veröffentlichen, wäre es cool, noch jeweils ein Foto von jedem DJ zu haben. Wer also auflegt und noch kein Foto in der User-Galerie hat (oder ein anderes von sich sehen möchte), darf sein Konterfei gerne mir zuschicken!
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
So, jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zum Meeting. Wie ist der Status? Gibt es schon ein konkretes Line Up mit Uhrzeiten? Treffen wir DJs uns vor dem offiziellen Öffnen im Club? Wie bekommen wir das mit der Radiosendung auf die Reihe? Mich würde noch interessieren, welche Styles auf dem Technofloor gespielt werden? Bin ich der einzige Trancer?

Ciao,
JohnD.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@JohnD: Soweit ich weiß legt der Frog auch Trance auf. Was meinst du mit "Wie bekommen wir das mit der Radiosendung auf die Reihe?" ???


...Gigolo
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Hi Gigolo,
na weil doch die Sendung teilweise parallel zur Party stattfinden soll, oder irre ich mich da jetzt? Und da ich ja nicht bei der Sendung dabei bin, könnte ich  ja schon im Club "arbeiten"... Deswegen interessiert es mich schon, wie da die Planung auch zeitlich aussehen soll... muss ja auch gucken, wann ich hier losfahren muss, etc... und anderen wird es sicher genauso gehen,...

ciao,
JohnD.
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
@BenGee:

na, dass ist doch auch genau das, was mich so brennend interessiert...

okay, ciao,
JohnD.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Eine Gästeliste wird es mit Sicherheit geben. Um diese und um den zeitl. Ablauf werde ich mich nach dem Wochenende kümmern, da ich im Moment den Kopf voll mit unserer eigenen Veranstaltung am kommenden Freitag habe. Also immer locker bleiben. Die Flyer werden übrigens am Samstag fertig habe ich eben erfahren.


...Gigolo
 
Oben