deejayforum meets Schacht

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...wir werden uns auch ohne genügend Zeit sprichwörtlich den Arsch dafür aufreissen, dass wir "früh" ankommen. :D

Aber das hörte sich so an, als wäre die Tür nicht mehr so gnaz offen, wenn man nicht pünktlich ist *g*

Also wir können zwischen 18 und 20h auf jeden Fall eintrudeln, ja?! (Hoffe mal, dass das selbst bis 20h klappt *g* ich vertrau der Verkehrslage ja noch nicht so ganz)
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Natürlich steht die Tür auch nach 18 Uhr noch offen. Kenny kann auf alle Fälle pünktlich da sein. Der Frog kommt etwa gegen 19 Uhr. Also seht mal zu, daß ihr auch spätestens so 19 Uhr da seid.
Wer kommt denn nun noch ins Radio???


...Gigolo
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, wie gesagt... wir fahren um 15h in Bergheim wech und haben 360km vor uns ... mit nem 45PS Corsa ;)

also, versprechen kann ich da leider nix, weil es hauptsächlich auf den Verkehr ankommen wird (ohne Stau ist das sogar fast noch machbar bis 18h).
Insgesamt wären wir dann zu viert, wenn wir dann ankommen ;)
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich bin am Freitag ab ca. 17.30 Uhr unter folgender Nummer zu erreichen:

03691 / 881881 (einfach nach Reiko fragen)

Das ist die Nummer vom Studio, wo sich morgen hoffentlich alle einfinden. Das Handy ist während der Sendung auch an!!!
Ach ja, ich hoffe ihr habt noch Interesse an dem Buffet?!?


...Gigolo
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Hab noch was vergessen.
Aus organisatorischen Gründen gibt es keinen "richtigen" Housefloor! Das ganze findet in einer Bar statt. Dort ist aber auch Platz zum feiern. :)


...Gigolo
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Da ich mal schon wieder zu Hause bin ... und wach, wollte ich nur sagen, dass alle, die nicht da waren, gestern ordentlich was verpasst haben und sich jetzt mal in den Arsch beißen sollten!

Das war ja wohl der Oberhammer! Gut organisiert, großes Lob an Reiko!, gute Stimmung und auch mal cool den anderen Usern ins Gesicht zu blicken.

Bei der nächsten Party bin ich jedenfalls auf jeden Fall wieder dabei - auch, egal, wie weit weg.

Wann ward ihr eigentlich zu Hause? Gut heimgekommen? War erst um halb sieben und hatte jetzt vier Stunden Schlaf... *gähn*

Ciao, JohnD
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWY!!!!!!!!!!

Der Spawny hat endlich sein erstes Mal hinter sich... an den Turnies versteht sich. ;)

Ich fands sooo geil *hechel* *lechz*

Aber was das meeting für mich ausgemacht hat, endlich mal den Leuten ins Gesicht zu schaun, mit denen ich schon anderthalb Jahre fast täglich kommuniziere :) (naja, zumindest einem kleinen Teil der Leute). Ich hätte mir schon ein wenig mehr Resonanz gewünscht, was die Besucherzahl unserer eigenen Leute betrifft. Es waren leider nur 2 Leute da, ausser denen, die aufgelegt haben. Und das waren Vas und Daywalker (<- was ne Überraschung ;) )
Ich fands auf jeden Fall supi gut, besser als jeder geile Party Abend bis jetz, ehrlich :)

...und Kenny, ich bin immer noch von Dir beeindruckt *taumel* Hammer, was Du da abgelassen hast!! Kannst Deine Gage ohne probs in Zukunft in die Höhe treiben ;)

.... der Frosch hat auch richtig geburnt.... nur leider hat das keiner mitbekommen :( (der Arme *tätschel*) ...ein Besoffener hat noch auf der Theke gepennt im HouseFloor. Echt schade. War n nettes set. und so treibend... obwohl ich schon soo müde war :D


...ach nochwas *g*  können wir das nächste Mal evtl Samstags feiern...oder mal eher in der Nähe (oder in NRW)?! Es hatten ja doch schon sehr viele eine dicke Anfahrt (ungeschlagen glaube ich sind immer noch unsere 10 Stunden *wuschiwuschi* Ich hab mir beinahe Hämorrhiden geholt *lol*)
Dh nicht, dass ich Gigolo nicht dankbar bin!! Fand ich ne super Aktion, und ich bin ja auch gerne gekommen, nur es war echt n derbes Stück Fahrt. (achja, ich war um halb 9 @home!!!! Also 3 1/2 Stunden incl Missb4 und Dirk (wie war Dein nick hier!? *g*) "abliefern"... ja, so hätt ich mir auch die Hinfahrt vorgestellt.


Aber danke nochmal Gigolo!!! Haste super gemacht!!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Deejayforum meets Schacht: Die Bilder

Moooooooooooooooggääääääääääääääääääääääään alle zusammen!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es hat jeder seine Mütze Schlaf bekommen - ich war um sechs Uhr zuhause und durfte bis um 11 schlafen, d.h., bin eigentlich ganz fit. Meine offizielle Review gibt's aber ein anderes Mal - bei mir steht jetzt erst einmal der Umzug auf dem Programm.

Aber die Bilder unseres Meetings habe ich bereits online gestellt: Leider hat mich der Akku der Digicam ein wenig früh verlassen, deshalb sind's nicht so viele, wie ich mir gewünscht hätte. Sorry an Le_Frog und BenGee, euch hätte ich natürlich auch noch gerne in Aktion abgelichtet.

Auf jeden Fall ein ganz nettes Event, das aber sicher noch ein wenig mehr Zuspruch hätte vertragen können. Aber vermutlich hat der tragische Amoklauf in Erfurt (das ja nur ein paar Kilometer vom Schacht entfernt liegt) am Vormittag unseres Meetings einigen Leuten die Lust aufs Feiern verdorben. Ging mir, so nebenbei erwähnt, auch ziemlich an die Nieren.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an Gigolo, der sich mächtig für uns ins Zeug gelegt hat! Und natürlich an den "harten Kern", den ich jetzt endlich auch mal offline kennenlernen durfte: Spawn + Anhang (grüß sie mal ganz lieb von mir), Le_Frog, MissB4, Vas.Carter, Rixter, BenGee, K-Kenny, John D.... jemand vergessen?

Ach so: Die Bilder sind in der Galerie zu finden! Falls noch jemand Bilder hat: Mail an mich!
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
och, Professor, das macht doch nix ;)
BenGee und ich wir hatten noch unseren Spass auf'm Tech-Floor. Ich hab mein Set so gegen 5:20 beendet, da sie den kleinen "Bunker" zumachen wollten und bin dann noch in Tech Floor. Da hat mich der BenGee noch 'nen paar Tech-Platten auflegen lassen bis 6:30. Alles in allem war es also ziemlich PHAT gestern!
und diese vielen schwarzhaarigen!!!! *harrrr* *großeaugenbekomm*
und du arsch hast der einen das T-Shirt umsonst gegeben!!!! tstststs....die war doch auch schwarzhaarig!!!!!!
Spawny's Set war auch genial und der Kenny erst!!! WOOOOW!!!

greetz, frog
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ach, die Kleine war doch so süss und hat auch so lieb gefragt... ;) Und wieder eine Frau glücklich gemacht, yes!

Ach ja, liebe Unbekannte: Wenn Du uns zufällig hier mal besuchen kommst - wir hätten gern noch ein Bild von Dir in unserem Shirt! Und Le_Frog wüsste wahrscheinlich auch gerne Deinen Namen + Telefon-Nr....
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
*g*

.... aber irgendwie spricht mich JEDER auf dieses shit T-Shirt an  :mad:

"Hast Du das nich falsch rum an?!"

Daywalker.. kann ich das noch umtauschen... so gewaschen natürlich?! *g*
Ich mein, weiterverkaufen können sie es ja eh nich!
Fragst Du mal ganz lieb für misch!? Böötöööö :)
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
*g*
also die nummer wäre echt nich schlecht!!!
hab gestern abend/morgen nur zu spät geschaltet...jaja, das Desperados....

greetz, frog
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hatten doch ers 2 wech.... nu stell Dich ma nich so an Froschie!! ... nur der implizierte Harndrang von Bier ist so extrem nervig!!! :D

@Daywalker: dankeschön :) ...aber momentan überlege ich noch, weil das T-Shirt an sich finde ich besser als diese Jt's. *grübel* ..nur ich werd immer gehänselt damit  :'(
 
G
Gast30
Guest
Holaaa :)

So, jetzt bin ich auch wieder wach! Mhmhmmm....ich lag um 08:30 h in meinem Bett!

@ Spawny und Frog

:) Danke für die Blumen ... es hat aber auch richtig Spass gemacht mit Euch ( Allen, Spawn,Gigolo , MissB4, Froggelchen, JohnD, ;) Stanny, BenGee ) an einem Event aufzulegen

Wollte Euch allen auch noch mal sagen, dass es n mega-dicker Abend war ... und auch nochmal von mir vielen Dank an Gigolo!

:) Ist doch immer wieder cool mit Freunden aufzulegen! Und auch den Leuten gegenüber zu stehen, an deren Nicks man sich hier im Forum schon so gewöhnt hat. War wirklich der Hammer!

Gruß
der Kenny
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin Moin!

Nun komm ich auch endlich mal dazu, meinen Kommentar zum Meeting abzugeben. Kurz gesagt: Hammer  :) !!
Die Location war sehr nett, passte auch irgendwie besser als beim ersten Meeting, grosses Lob an Gigolo, dass er das so kurzfristig auf die Beine gestellt hat.
Musikalisch fühlte ich mich auf dem "Main-Floor" etwas besser aufgehoben, muss allerdings hinzufügen, dass die Sachen, die ich von Spawn und Le Frog auf dem "House-Floor" gehört habe, auch ziemlich fett waren.

@ Spawn
Fürs erste Mal genial  ;)

Dass der Kenny rocken würde, wusste ich ja schon vorher  ;)
Und Stanny war der Oberhammer... echt schnell, der Mann...

Fürs nächste Mal würd ich mir nur etwas mehr Resonanz, was die Besucherzahl der Forum-Mitglieder angeht, erhoffen. Und -egal, wo- das nächste Mal sind wir wieder dabei...
Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal wieder dazu, hier etwas häufiger zu posten.

Greetz, Vas
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich fands auch nett euch mal (wieder) zu sehen.
Wenns auch nicht ganz so voll war, denke ich war es trotzdem eine gute und nette Party.
Sorry, daß ich schon kurz nach 3 abgehauen bin, aber ich brauchte endlich mal Schlaf!
Was ist eigentlich aus der Flasche Wein geworden???
@Kenny: Hat mit dem Geld alles noch geklappt?
Wenn nochjemand Fotos vom Radio gemacht hat, dann her damit für unsere Website.
Meine kommen noch.


...Gigolo
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Wie wäre es, wenn ihr euere Playlisten online stellen könntet? Vorallem die von Spawn und Le Frog würden mich brennend interessieren. ;)

Natürlich auch die von den anderen DJ's. :)

ScAsH
 
G
Gast30
Guest
:) Hola!

@ gigolo
Jup, hat bestens geklappt! Chefchen war echt locker drauf, haben uns auch noch ein wenig unterhalten!
Und der vas. hat auch noch pic´s gemacht. Ich sage Dir Bescheid wenn sie in digitaler Form da, ok?

Playlist bekomm ich auch noch hin ( dreh die Platten nachdem ich sie gespielt habe immer um ) nur leider ohne jegliche Reihenfolge...kommt noch!

:) viele Grüße
Kenny
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, zur Playlist... sollte kein größeres prob sein, nur eben wie bei Kenny... die Reihenfolge *g*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
114
Aufrufe
5K
Darktrancer
D
 

Neue Themen


Oben