deejayforum meets Schacht

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Da es nun schon jede Menge Threads zum Thema Meeting gibt mache ich einfach mal einen neuen auf, indem alles wichtige aus den anderen zusammengefasst wird.

Radiosendung:

Wo:
Wartburgradio96.5 / Eisenach

Wann:
18h - 20h

DJ´s:
DJane Peri
Missb4 +2
K-Kenny +1
Le Frog +1

Gäste:
Daywalker +1
BenGee +3
Spawn +1
S-Phyte
Arbraxas (???)


Sendung:
klangkollektiv "deejayforum special"

sonstiges:
Buffet

Infos:
www.klangkollektiv.com


Meeting:

Wo:
Schacht / Berka-Werra

Wann:
22h - ???

DJ´s Techno:
Peri S. Weiper
Decomplex Lydia
Trance Mission
Benjamin Flash

DJ´s House:
Reiko Seefeldt
Miss Dayna
Le Frog
Phonex

Gage:
Check Email!

Infos:
www.am-schacht.de

Anfahrt:
www.am-schacht.de/anfahrt/anfahrt.gif

Flyer:
www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl?board=Openfloor&action=display&num=1015939089


Ich hoffe, das ganze ist jetzt etwas übersichtlicher. Sollten Infos fehlen oder dazukommen, dann postet diese bitte hier rein. Ich müsste dann auch so langsam wissen, wer noch alles mit ins Radio kommt !
Macht euch bitte auch mal Gedanken über das Line Up!


...Gigolo
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Gute Idee, dieser Thread...

Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich zur Radiosendung kommen kann - stehe bis dahin wieder voll im Berufsleben und weiß noch nicht, wie lange ich freitags arbeiten muss. Vielleicht klappts, vielleicht nicht. Aber wenn, dann auf jeden Fall ohne Begleitung - meine bessere Hälfte ist leider doch anderweitig unterwegs. Werde also höchstwahrscheinlich solo erscheinen.

In den nächsten Tagen werde ich hier auf DeejayForum.de noch eine Sonderseite zum Meeting veröffentlichen, auf der alle wichtigen Infos zusammengefasst sind und die auch als offizielle Info-Page publiziert wird (zusammen mit der Schacht-Seite natürlich).

Im Lineup fehlt übrigens noch Stanny Franssen, der auf dem Techno-Floor auflegen wird.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
:D och, den können wa doch einfach übersehen, der gehört ja nit zu uns *löl* ;)

Zum Lineup: für den housefloor würde ich sagen, dass Du, lieber Gigolo, das Lineup aufstellst. :D Ich glaube, soweit ich das richtig verstanden hab, wollte sich Peri mit Dir in Verbindung setzen, damit Du auch zumindest Miss' und meinen Stil da reinbauen kannst. Was der Frosch auflegt, dürfte ja klar sein ;)

Wenn Fragen sind bezüglich der stile, kannst Du aber auch sischelisch uns selber ansprechen, obwohl das Anklingen lassen der Demos nattülich nit übel wäre.

 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
running order beim meeting

hier ist mein vorschlag zur running order. änderungswünsche bitte posten!


housefloor:

22 uhr      le frog
00 uhr      reiko seefeldt
02 uhr      miss dayna
04 uhr      phonex

technofloor:

22 uhr      trance-mission
00 uhr      benjamin flash
02 uhr      stanny frannsen (live)
03 uhr      peri s. weiper
05 uhr      Decomplex Lydia


...reiko
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Bin ich mit einverstanden... bin grade dabei ein Set rauszusuchen...

ciao, JohnD.
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
hi...es wäre nett wenn ich schon früher auflegen könnte...wir müssen danach noch 3 std zurückfahren...nur wenn das ok is ..ich weiß ja nicht wie weit es die anderen haben ...
thx
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@Missb4: Klar kannst du auch früher auflegen. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man mal was von K-Kenny oder Peri hören würde, schliesslich haben die beiden auch die Tapes gehört. Es würde denke ich keinen Sinn machen, wenn du mit Le Frog tauschst, da es vom Stil her schon einen Bogen drin sein sollte.
@Tossit: Stanny Frannsen spielt nach meinem Kenntnisstand live!


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
Hi!

Aaalso, mein Vorschlag wäre, für den Housefloor

1.) PhoneX ( deeper House, der - so glaube ich - am ehesten zu Gigolo passt und am Anfang am besten angesiedelt ist )
2.) Gigolo ( der die Sache vom Spawn weiterführt )
3.) über Miss
4.) zu Frog!

Bei der Tecce würde ich vorschlagen:

1.) TranceMission
2.) Peri mit ihrem groovenden nicht allzu harten aber treibenden Sound
3.) zu Stanny
4.) zu mir, also Decomplex Lydia
5.) zu Benjamin Flash, der eher das düsterere, drückende Zeug alá Surgeon spielt!

:) Das ist meiner Meinung nach die beste Zusammenstellung....lasse mich da aber gern überzeugen!
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
@K-Kenny
find ich gut... :)

Also mir ist es im Prinzip egal wann ich auflege,
nur halt nicht unbedingt als erster, da mein Sound
dafür zu hart, bzw. zu crazy wäre.

MfG
BenGee
 
G

Gast30

Guest
@ BenGee
Sehe ich auch so! Und auf gar keinen Fall direkt nach Trance-Mission! Ich denke auf Progressiven Trance passt am besten der klare etwas verspielte Sound von Peri!

:) Und ich denke, dass ich Dir schon ne ganz gute Brücke zum auflegen bauen kann!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
also...

ich könnte mich auch eher mit Kennys Vorschlag anfreunden... so gegen 4h erst... is glaub ich nit meine Zeit, vor allem will ich noch auf die anderen Leude feiern, und ich würd den ganzen Abend nervös da stehen, bis ich endlich dran bin... also lieber direkt ins kalte Wasser ;)
Danach kann ich dann schön beruhigt gucken, was ihr so macht, bzw auch wirklich noch feiern :D
und stilistisch denke ich, dass ich sowieso sehr jut an den Anfang passe.
Wär also nett, wenn ich wirklich nich das Letzte bin *g*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
moin leudde
also ich wäre auch für kenny's vorschlag, hab mich da jetzt eigentlich auch schon drauf eingestellt, weil es von kenny und peri mir so mitgeteilt wurde!
und ich denke mal, dass der härtere marco v style, den ich wohl spielen wollte, ganz gut nochmal zum schluss passt!

und wenn 2 Trancer auf 2 Floors GLEICHZEITIG spielen, nehmen sich die Trancer doch nur gegenseitig die crowd weg, oder nich? also!

greetz, frog
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
OK, dann machen wir es so. Da ich leider keines der Demos gehört habe, konnte ich auch schlecht die Styles der einzelnen Leute beurteilen.


...Gigolo
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
das stimmt, das wäre wirklich blöd, wenn zwei Trancer gleichzeitig spielen...

Was mich noch interessiert, welche Technik hat der Club? Gibt es CD-Player? Welches Mischpult... nach Turntables frag ich jetzt man nicht :)) ...

Ciao, JohnD.
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
tachen!

so, ich wollte nur grade anmelden, das ich evtl plus 3 komme...is des ok? Ansonsten komme ich alone, wäre auch kein Thema.

greetz, frog
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
So, noch 3 Tage bis zum Meeting. Da ich die letzten Tage kein Internetzugang hatte kann ich mich erst jetzt wieder melden.
sorry about that!

OK, da die Radiosendung um 18 beginnt möchte ich vorallem diejenigen bitte, die in der Sendung auflegen ca. 17 Uhr in Eisenach zu sein. Sollte sich der ein oder andere etwas verspäten, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid!
Alle die meine Handynummer für eventuelle Rückfragen oder Lotsendienste haben wollen, schicken mir einfach eine Mail.
Eine detailierte Anfahrtsskizze zum Sender bzw. zum Treffpunkt (17 Uhr) folgt!
Weiß inzwischen jemand, was mit Peri los ist?
Ich bräuchte außerdem noch für die Gästeliste die Namen aller Member, die nicht auflegen.


...Gigolo
 

thomassaker

New member
Mitglied seit
28 Jan 2002
Beiträge
4
Ort
Eisenach
Hallo!

Ich hab eine Wegbeschreibung fertiggemacht, für die Leute, die ins Radio kommen. - Sie ist auf www.klangkollektiv.com zu finden.
Bis dann, wird bestimmt lustig...

Bitte seid nicht zu spät da... Wartezeiten können in nahegelegenen Restaurationen überbrückt werden ;-)

Thomas
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ähh... moment

was heißt "nicht zu spät"?!
Das prob ist, dass wir (Missb4 und ich) wahrscheinlich nie um 18h da sein können. Ich hole Miss erst um 15h von der Arbeit ab, und dann noch 350km... ohne Stau vielleicht gerade so, aber da kann man Freitag Nachmittags gerade um Köln und die ganze A4 runter kaum drauf hoffen.... :(

Müssen wa ma gucken, gel?!
 

thomassaker

New member
Mitglied seit
28 Jan 2002
Beiträge
4
Ort
Eisenach
..ohne Arme keine Kekse..
...natürlich sollte man, wenn man genug Zeit hat, versuchen so früh wie möglich da zu sein ;-)
Ich selbst werde auch mit schlechtem Beispiel vorangehen, denn ich darf ebenso etwas länger arbeiten...
:(
aber dann gehts ins Wochenende...yeah
 
Oben