Deejays aus Freiburg

ja wie jetzt, sind wir nur zu 3.? Bleibts dabei?
Wollen wir dann was starten, oder eher verschieben bis mehr Leute Lust / Zeit haben?
 
da ich bislang von niemandem mehr was definitives gehört habe, melde ich mich hiermit für heute Abend ab...
 
hey jungs,

wie siehts aus mit nem etwas anderen meeting?
hab noch vor silvester vor einen guten plattenladen aufzusuchen und bissl rum zu diggen?
fände das besser als in einer bar zu hoggen....aber egal!

wo gibtz denn plattenläden hier in der umgebung (karlsruhe usw...) in sachen black/house etc....

byebye
deejayredoo
 
humm... Also in Karlsruhe kenne ich nur die Plattentasche - aber ob's da black/house gibt? kA... D'n'B aber auf jeden Fall :D

Edit: Laut Page (die aber schon verdammt alt und nicht aktuell ist) ham sie HipHop/R'n'B/House und so Kram auch. War aber schon ne Weile nimmer dort, kann das also nicht mit Sicherheit sagen.
 
ja muss ja nihct karls oda stuggi sein

es gibt ja auch noch basel, da kostet die vinyl umgerechnet ca 40 im schnitt weniger!

z.b. das ace records oder bpm records!

in lörrach gibts da noch den undercover.... leider weis ich bei allen shops nihct wie gut sie sind da ich meine platten immer nur über i-net bestelle!


ciao
deejayredoo
 
naja, ich fahr aber nich nach Basel zum Platten shoppen :D
 
gut dann schlag was anders vor!

vll bleiben wir einfach dabei das ein meeting inner bar stattfindet?

fända eig. ma widda ander zeit eins zu veranstalten! vll im liquid club oder so?
 
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, würde ich sogar kommen.
 
hi an alle freiburger,

hab grad eben in der mittagspause etwas entdeckt.
ist vll bissl kurzfistig aber südbadenener sind doch spontan. am samstag 5.04.2008 findet hier im haus der jugend (uhlandstrasse!) ein platten & cd börse statt. von 10-16 uhr
das wäre doch der perfekte treffpunkt sowie die perfekte umwelt für ein kleines spontan meeting! oder etwa nicht?? ich zumindest bin dort anzutreffen (bin dann der kleine der aussieht wie 16 der am boden rumroobt und fast durchdreht weil er einfach alles was vinylartig ist, haben möchte)
danach geh ich jedenfalls shoppen evtl noch was trinken etc.. pp...
überlgegts euch ich fänds einfach extremst gechillt!!!

hier noch der link der page:
http://www.plattenboerse-freiburg.de/ (termine, anfahrtsskizze ist vorhanden)
sagt mir bescheid ich denke paar leutz wären dabei, zumindest hoffe ich das!!!

bye
deejayeredoo

ps: fahre mitm auddoo aus richtung elzach nach freiburg (gutach, waldkirch, denzlingen, gundelfingen, etc...) wenn jemand ne kurze "HINFAHRT" möglichkeit braucht dann einfach sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

also werde denke ich so ca. um 10 dort stehen. schade das sich nur so wenige dafür interessieren...naja muss ich halt meine platten so diggen!!

byebywe
 
Denke aber eher nicht, dass du da so viel finden wirst...

Soweit ich weiss liegen dort eher Scheiben und (hauptsächlich) CD´s aus den Richtungen Rock, Metal, Alternative, Indie, Punk usw. aus.
( wahrscheinlich auch genau in der Reihenfolge...;) )

Es sei denn es reizt dich auch, irgendwelche "Klassiker" aufzustöbern...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dachte eher das auch was ich sag nun mal morderneres gibt?
wurde mir zumindest mal mitgeteilt!

@ bassti
hmm du sagsches aber macht halt mortz süchtig!
 
ich hab ir halt nichst gekauft aber es ging schon was!
es gab da schon die eine oder andere platte die interessant. also vor allem original vocals die heutzutage in der hiphop rmx szene bekannt sind.
leider für mich nichts den will nicht producen^^!
 
War trotzdem ne gute Idee.

Vielleicht sollte man sich mal zusammentun und sowas speziell für Elektronische Musik und von mir aus auch Hip Hop, RnB usw. zu organisieren...
 
bin dabei aber was meinst du genau ne börse???
würde eher sagen nen meeting wo paar auflegen und halt auch platten vercheckt werde ^^hehe

bye
 
morgen findet übrigens in freiburg wiedermal ein dj-stammtisch statt, das scheint ja hier komischerweise noch niemand erwähnt zu haben

der originaltext der mir gesendet wurde:

Zum ersten DJ-Stammtisch in diesem Jahr sind DJs der Region aller Musikstile zu einem lockeren Beisammensein eingeladen. Die Veranstaltung soll dazu dienen neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen zu tauschen und geplante Projekte untereinander zu besprechen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Sowohl Newcomer, Hobby-DJs, als auch DJanes und Profis sind herzlich willkommen. Für mehr Informationen: info@united-booking.de

NEUE LOCATION!!!!

Dienstag, 15. April ab 19.30 Uhr im "Grünhof"
(Belfortstraße 52, zwischen Jazzhaus & Drifters/Crash)

http://www.gruenhof-freiburg.de


ich werd leider nicht kommen können

dafür etwas werbung in eigener sache:
bin am samstag von 22 bis 3 uhr im z zu hören, wird ein sehr minimaler abend
eintritt mit soundcity-bändchen frei, wurde leider im vorfeld nirgends vermerkt
freue mich über jeden besucher, in einem leeren club zu spielen ist halt doch nicht so toll...
 
dafür etwas werbung in eigener sache:
bin am samstag von 22 bis 3 uhr im z zu hören, wird ein sehr minimaler abend
eintritt mit soundcity-bändchen frei, wurde leider im vorfeld nirgends vermerkt
freue mich über jeden besucher, in einem leeren club zu spielen ist halt doch nicht so toll...

wenn mich auf die gästeliste schreibst komm ich durch ;)
 
der eintritt wird sich wohl (fürs z only) auf 3 euro belaufen, die sollten doch noch aufzubringen sein ;)
 
*push*

hey freiburger, sagt mal es müsste mal wieder was geheh hier. ist ja öde mit euch.
wie wärs mit nem treffen oder ähnliches. also es muss doch zu schaffen sein das paar hämpfele sich treffen bissl fachsimpeln oder nicht??

naja bitte um vorschläge!

byebye
deejayredoo
 
**DOPPEL_PUSH**


hallo???
ist freiburg tot oder habt ihr euch schon von dem nachtschicht/AGAR - gehabe infizieren lassen und beachtet deshalb eure mitmenschen nicht???

also ich paar leutz kennen lerne!!!
ma guggen ob ihr das auch wollt...

bye + greetz
deejayredoo
 

Neue Themen


Zurück
Oben