Deejays aus Freiburg

du paar leutz kennen lernen?

ich auch paar leutz kennen lernen ;)
wäre bei einem treffen so gut wie jeder zeit dabei =)
 
dann bist du einer der wenigen.
hatte eig vor ein event im herbst zu organisieren und da dann irgendwie paar zusammen trommeln leider scheitert es ma wieder an der location...

also ich bin auch der dabei dann wäre schu zwei....

byebye
deejayredoo
 
Gibt's hier eig. 'nen Plattenladen, oder holt ihr euer Zeug only über's Internet ? :)

Gruß Seven
 
ist freiburg tot oder habt ihr euch schon von dem nachtschicht/AGAR - gehabe infizieren lassen und beachtet deshalb eure mitmenschen nicht???

ich bin übrigens cocktailer in der nachtschicht, aber was das mit dem umgang mit meinen mitmenschen zu tun haben soll versteh ich nicht ;)

zu den plattenläden, also ich kenn da hier in der umgebung überhaupt nix, da muss schon das internet herhalten
 
ich bin übrigens cocktailer in der nachtschicht, aber was das mit dem umgang mit meinen mitmenschen zu tun haben soll versteh ich nicht ;)

zu den plattenläden, also ich kenn da hier in der umgebung überhaupt nix, da muss schon das internet herhalten

Ich war auch mit Freundin 1x im Nachtschicht. Ansonsten war ich bisher nur im Schlappen bzw. wir. Wir sind jetzt auch erst letzten Mai hier her gezogen wegen Ausbildung.

Gruß Seven
 
für gute elektronische musik kann ich dir nur das drifters ans herz legen...
 
für gute elektronische musik kann ich dir nur das drifters ans herz legen...

Dann werd ich da bei Gelegenheit mal schauen, merci dir. Leider ist meine Freundin nicht so elektronisch begeistert ^^
Ein Freund von mir war mal in der Jackson Polock Bar, soll aber auch nicht so der Reisser gewesen sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 
Also mir ist auch kein "gscheiter" Plattenladen in und um Freiburg bekannt... und zwar seit Jahren nicht.

Ich habe zwar auch nichtmehr geschaut, aber wenn ihr was hört, gebt bescheid.
 
Also mir ist auch kein "gscheiter" Plattenladen in und um Freiburg bekannt... und zwar seit Jahren nicht.

Ich habe zwar auch nichtmehr geschaut, aber wenn ihr was hört, gebt bescheid.

Ja ich glaub mein Freund ( auch DJ, seit ca. 10 Jahren ) meinte irgendwas von hätten geschlossen, auf jeden Fall bestellt er auch über's Internet. Mich hat's nur interessiert, weil sowas früher ja üblich war und das bestimmt ein cooles Feeling war, wenn man dort die Platten gleich anhören konnte, ich kenne es ja gar nicht :)

Gruß Seven
 
Hey.
Ich hab am Rande mitbekommen, dass in Freiburg gen November ein neuer Club seine Pforten geöffnet hat (Nein, nicht A5!) names 'Schneerot'. War da schon jemand und kann sagen, ob der generell brauchbar ist?!
 
hi,

nee im schneerot war ich noch nicht.

ein gimmick ist mir aber schon bekannt:

wenn du deinen drink auf die bar abstellt und daraus drinks, dann ist der umfang des glases hell erleuchtet (LED^^) und bei jedem weiteren drink verbindeh sich diese kreise bis dann alle gäste mit einander verbunden sind...hoffe es kommt rüber was ich sagen wollte!

@ mr fridge nachtschicht/ agar gehabe
ich glaub das brauche ich ja nicht zu erwähnen und/ oder ausformulieren.


hey mr fridge, wieso biste dort nur cocktailer, auflegen könntest doch im vibes club...?

greetz
redoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd ihn mir in der nächsten Zeit dann doch mal genauer ansehen und mal wieder nach FR fahren. :)
 
bei den leuten kams schon an, aber bringt mir leider nix wenns dem chef ned passt :)
der setzt lieber auf seine alt eingesessenen djs wie so viele andere leider auch...
 
Nichts, du musst deinen Arsch schon mal nach Werne zu deinem Kollegen bewegen und dann machen wir aber sowas von einen los.... :d
 
Servus ;)

Komme aus dem Kreis Tuttlingen, ca. 2h Autofahrt bis nach Freiburg.

Ich bin in Sachen DJing noch ziemlicher Anfänger und möchte daher mal nachfragen, ob sich hier vielleicht jemand Zeit nehmen würde für nen Anfänger wie mich? Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mal melden.. würde mich über jede Antwort freuen ;)

Grüße von der Alb,
Bouze
 

Neue Themen


Zurück
Oben