Deejays aus Freiburg

moebius

moebius

Deep Solution
Dabei seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
So, nachdem der im falschen Forum gepostete, gleichnamig Thread geschlossen wurde, hier der Neue.

Wäre doch nett, wenn man ein kleines Treffen auf ein Bierchen organisieren könnte.
 
Klar, why not! :)

Brauchen nur noch einen Termin und einen Ort - Vorschläge? ;)

Gibt ja noch ein paar Leute aus FR.

Ich hätte grundsätzlich meistens abends Zeit in nächster Zeit.
 
ist ja schon länger im gespräch (siehe thread "...süddeutschland...").
also ich komm gerne mal nach freiburg... bin eh öfters dort... ;)
 
z.B. im Schlappen. Da gibts eine extra Absinth-Karte und das macht mir den Laden extremst sympathisch. :)
 
Schlappen wäre eine feine Sache, das "KGB" mit seinen über 100 Wodkasorten ist jedoch auch ganz sympatisch.
Aber Schlappen ist schon mal eine feine Sache, lasst uns doch einfach mal April ins Auge fassen
 
Das klingt doch mal gut. Es sollte aber ein Termin unter der Woche sein. Dann bin ich mit großer Warscheinlichkeit auch am Start.
MIttwochs vll?
 
Warum nicht, oder man könnte auch Donnerstags ins "Woodys".
Von 21-21.30 gibts Freibier, ist ein belgischer Pub (Starkbier :) ), sehr groß und eigentlich recht nagenehm.
Dienstags gibts dort anscheinend diverse Longdrinks für 1 Euro; soll nicht schlecht sein.
 
Ich wäre ja in jedem Fall für's Glamour!!! :D

Nee, im Ernst - Woody's oder Schlappen wäre voll OK. Maria wär auch nicht schlecht, aber da ist immer so voll.
 
au ja, glämmer...
wir hockebn gemütlich im Schalppen oder Woodys und gegen 12 gehn wir geschlossen ins Glämma zum "chicken-run" und jeder nimmt sich zur feier des Tages noch schnell irgend so ne besoffene, minderjährige Tussi mit heim. könnten eigentlich sogar einfach um 12 draußen warten, was uns in die Arme stoplert... :rolleyes:


Wo ist mir eigentlich so zimlich egal. Nur Do ist schon wieder net so doll, das ich da als arbeiten muss (bisher 13.&27.4.). Montag fällt wohl auch flach - zumindest wüsste ich nix was Montags in Fr geht. also Di oder Mi...
 
Wir könnten sonntags ins Agar - wer Ü30 ist, kommt sogar umsonst rein... :D

Nee, im Ernst: Di oder Mi wäre für mich auch OK. Nächste Woche, übernächste Woche? Wo endgültig? Uhrzeit?

Threadstarter, gibt einen Termin vor - wenn der steht, ist alles gebongt und keiner kann zurück... :D
 
mir wäre mittwoch am liebsten, so ab 19:00 Uhr (hab ja auch ne längere Anfahrt). Besser wär natürlich mal an nem Freitag...
 
Nur bitte nicht nächste Woche - da schreib ich Abitur :)
Aber dann hab ich erstmal zwei Wochen komplett frei.
 
Ok, dann fassen wir mal übernächste Woche Dienstags im Woodys ins Auge.
Dort kosten alle offenen Getränke 1 Euro, ist ein hübscher Laden, und vor allem auch groß.
 
Also ich wär auch am Start!
Dienstags gibts auch im Artcafe Weizen für 2 Öcken. Also zum wech schießen reichts allemal :D
 
Dienstag übernächste Woche. das währe dann der 11.4. - alles klar. Termin eingespeichert. Sagen wir so ab 20 Uhr im Woodys? oder eher später?
 
Ich denke 20 Uhr ist nicht schlecht, lasst uns das doch einfach mal festmachen.
 
Hmm, der 11.4. - am 12. hat ein Freund von mir Geburtstag, muss mal schauen - könnte sein, dass ich mich da irgendwann abseilen muss.

@lolo
Na, wer wird denn...?
Wenn (wie in der Europapark-Werbung beschrieben) Rust "bei Freiburg" liegt, bist du auch aus Freiburg! :D
Und wenn der milhouse kommen darf, darfst du das von der Entfernung her sowieso... :D
 
Hmmmm... Lörrach liegt jetzt auch nicht gerade in Freiburg, sondern eher mal so ne halbe Stunde entfernt :D
Ich glaub, Rust ist sogar näher an Freiburg dran.
 
Definitiv, von Rust sind es ja gerade mal gute 20 Minuten bis zum Freiburger Stadtzentrum.
 
Wer könnte denn jetzt schon für den 11. zusagen? Würde evntuell einen Tisch im Woodys resevieren.
 
ist da dienstags so viel los, dass man da reservieren muss?
Aber Ok. ich bin dabei!
 
Ja, Dienstags brummt da schon der Bär, gerade da auch alle offenen Getränke nur 1 Euro kosten.
Was ist mit den anderen ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben