Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deejays aus Freiburg
Erstellermoebius
Erstellt am
Jonas
Ich bin... Freiburger
soo dann nehm ich das jetzt mal in die hand u gib nen termin an!
was haltet ihr vom sonntag 3.12. 16:00 Uhr aufm weihnachtsmarkt?
wie schon im anderen thread geschrieben:
ich glaube ich werds diesmal schaffen und vorbeischauen
Jonas
Ich bin... Freiburger
einwandfrei dann sind wir ja schon zu 5.
zOmtec
... bi-fi, bi-fi!
Arr! Wieso schreibt mir keiner ne PN?
Webschütze
the Killer himself
hi leuz,
hab mich erst neulich angemeldet. Ein treffen wäre mal super sagt bescheid fürs nächte mal. Ein meeting auf einer privatparty mit turtables ect. wär net schlecht, oder?
Tja, man könnte natürlich mal wieder einen Termin suchen. Die letzten Anläufe haben aber leider gezeigt, dass letztlich 3 oder 4 Leute kamen...
SoundScout
Elektromeister 2010
ist halt auch immer schwer einen termin zu finden, andem alle könnnen.
Bei mir ist momentan auch fast alles zugeplant so dass Wochenenden schonmal flach fallen. Mal schauen was der März bringt...
Wäre natürlich grundsätzlich ne Überlegung. Kann aber noch nicht so weit planen - bin grad in der totalen Umbruchphase...
DJ JaBa
..............
Ich werd wieder nach Wolfach kommen. Kanns euch nur empfehlen. War letztes mal ziemlich geil.
@ Basti finds gut, dass Lolo schon so früh bescheid sagt, kann man sich den 30.3 schön frei halten und dann dürfte nichts großartiges dazwischen kommen. Außer wichtigere Termine
LG Jakob
Zuletzt bearbeitet:
zOmtec
... bi-fi, bi-fi!
also ich such noch generell leute, die spaß am auflegen haben. ich mag ehrlich gesagt nicht mehr die ganze zeit alleine an den tellern stehen und bin daher auf der suche nach einer kolaboration.