Deejays aus Freiburg

Werde mir mal bei Gelegenheit auch Gedanken machen über ein Meeting... die nächsten Wochen wird bei mir halt nichts gehen, schon verplant....aber danach keine Frage gerne :)
 
joo premeeting sa abend auf der midnight eye party im "z" am siegesdenkmal! ab 11 gehts los! also wer sich auf bigcitybeats trollt bekommt es mit mir zu tun!:D
 
sers,

bin leider schon auf der bcb aber gugge gerne mal vorbei!
wie ihr mich erkennt? ganz einfach!
ich bin de kleine spaggafuz der auf der tanzfläche ewig abfgeht:p ;) :p

cya there

have fun


________________________________________________
nur zum ärger der anderen BCB rulez!
 
ich komm auch aus Freiburg, also meldet euch mal wnen wieder was geht ;)
 
Hi ho,

ich denke im Mai würde ich es auch mal schaffen dabei zu sein....wie siehts bei euch aus ? :)
 
hi leute,

leider muss ich mich erstmal entschuldigen für die lange pause, prüfungen stehen bei mir vor der tür, nebenjob habe ich auch angenommen, d.h. kaum zeit, auch fürs oranisieren. Ich würde vorschlagen dass die, die sich bereiterklären würden im organisationsteam mitzuarbeiten sich einfach mal treffen. Irgenwann in nächster zeit, damit wir nicht stehenbleiben mit dem projekt ( deejays aus Freiburg).

Gruß
Gabriel
 
Tja, wer wäre denn generell interessiert an einem Treffen im Mai oder so ?? :) Gibt irgendwelche Terminvorschläge oder ähnliches ? :)
 
Ich würde vorschlagen, man trifft sich im Dreisamstadion,
wenn nächste Saison die erste Liga beginnt :D
Und danach gehts erst feiern, ist ja dann wieder Samstags...

Zum Abschluss Spiel bin ich ja leider net da.
Schade.

Wenn ab Ende Juni was geplant ist, bin ich dabei...
Evtl. halt dann nur ziemlich im Stress wegen dem DJF Contest.
 
Sers,

wer hätte denn am Freitag, 25.05. abends Zeit aufn Bier oder so ??? :)
 
hey leute,

irgendwie sollten wir mal was auf die beine stellen. Ich würde mal folgende termine vorschlagen...

wann? :
18 oder 19.5
25 oder 26.5

wo? :
kann man kurzfristig noch festlegen

wer? :
alle djs oder die, die daran interresiert sind

Gruß
Webschütze
 
Ich ziehe erst in knapp zwei Monaten nach Freiburg. Dann bin ich sicher auch dabei :)
 
Ich kann, soweit ich das sehe, an beiden Terminen.
 
Also am 19.5. Is unsre party "midnight eye" im "Z" unterm siegesdenkmal... also wieso nich einfach da?
 
könnte man ja mal reinschauen. war lang nimmer im z.
 
sers!



hey jones schon widda midnight eye?!?!? ja gut diesmal is ja kei big city beat!!! ^^hehe
naja also müsste an beiden terminen andere verschieben aber hab ja icq numma von euch ge!!!!



bis denne



ciao
fab
 
Joo mal wieder um euch den termin in erinnerung zu rufen!

am sa 19.5. party im "Z" unterm siegesdenkmal! wäre doch ne nette gelegenheit den ein oder andern kennzulernen!

wer ist am start? ich auf jeden:D

gruß jonas
 
hoyyy, bin morgen nicht da...wie siehts denn am 08.06. aus ??? Das ist ein Freitag Abend. Da hätte ich auch Zeit...wer ist mit dabei ?? Irgendwo in der Stadt auf ein Bier oder so....:)
 
irgendwie tut sich hier nicht viel...deshalb nochmal die Frage: wer hat am 06. Juni (Freitag Abend) Zeit ??? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben