Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab leider heut schon was vor, Freitag wäre besser, da heute meiner Meinung auch ein bisschen zu kruzfristig ist, dann schick ich noch ein paar mails an andere newcommer-djs weg. Mal schauen ob die am freitag auch zeit haben.
Uhrzeit? ca. 10 oder 11 uhr? Uhrzeit ist mir relativ egal.
Gruß
Gabriel
H
HighVoltage
Banned
Hi, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber mir kam etwas dazwischen am Wochenende. Wie viele Leutz waren denn beim Treffen ???
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen contest teilnehmer?
bzw. ist ja derzeit noch kein breisgauer dabei,
aber vielleicht plant jemand, noch mitzumachen...
würde mich auch freuen, andere DJF mitglieder zu treffen.
gruss
LC
zOmtec
... bi-fi, bi-fi!
bock hätte ich schon, allerdings muss ich erstmal jemanden in meinem freundeskreis finden, der sich auch elektrisches geben will
ach übrigens: ich war nicht der verfasser dieses flyers.
@sven
bei all dem schwachsinn, der hier oft zu lesen ist kann es auch vorkommen, dass ein mod mal sagt was sache ist. was daran verwerflich ist?? keine ahnung.
warum du dich in diese diskussion einmischst ?? auch keine ahnung. (oder vielleicht doch)
Falls jemand Lust hat, am kommenden Wochenende dem Downtown-Street-Galama ein Bisschen aus dem Weg zu gehen: Ich lege kommenden Freitag u. Samstag (20./21.07.) mit einem guten Freund in der Cohibar auf.
Auf die Ohren gibt's zur Location passenden sommerlichen House, von deep/loungig bis hin zu bekannteren Ibiza-Klassikern und Aktuellerem.
war schon länger nicht mehr online. Wie siehts mit einem treffen im laufe september aus?
Wenn ja, dann könnte ich ein paar dj kollegen ne mail schicken. (muss dann auber sicher sein der termin.)