Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Benz?kaype schrieb:Ich bin jetzt, bis mein w123 von Lackierer zurück ist mit dem hier unterwegs:
w210 E320 - 220PS - Avantgard Paket - Komplettaustattung ... sogar Sitzheizung hinten ... wers braucht
hier noch vor der Anmeldung... daher keine Schilder![]()
SChrauber schrieb:Schon kein Bock mehr auf Audi TT und RX-8, oder schrott gefahren?
ne, hab dich nicht gemeint, da war noch ein anderer thread, der ist aber schon wegdwarfer schrieb:Falls du mich meinst...
Das is kein "hoffentlich mekrts keiner" Bild..das sind meine und es Bruders Autos.
Blaxtar schrieb:und hier der vorgänger, habe leider nur fotos nach dem Kreuzungskrieg mit der Mercedes E-Klasse
ElectroRocker schrieb:blaxtar wie hast du denn das geschaft?... echt schade um dein auto![]()
The Invisible schrieb:a aber ich find das schon strange dass man platten einem auto vorzieht es gibt gewisse dinge die nicht grad unwichtig sind im täglichen leben
Thomas K. schrieb:mando hat dafür nen vorläufigen schülerausweis![]()