Denon DN-S3700 (DJ-Laufwerk)

Slipmat raus, Klett-Klebeband auf den Metallteller und die Unterseite der Vinyl kleben und ab geht die Post :D
 
hat jemand ne ahnung wo ich alternative vinyls für die dinger herbekomme? weil ich wollt die nicht aus den staaten improtieren das wird mir zu teuer^^
 
Es war schon seit Lebzeiten etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!
 
Kann ich den Dn s3700 auch zusammen mit einem Dn s1200 im Hybrid Mode laufen lassen?
Oder gibt es Probleme wenn man 2 unterschiedliche Player im Hybrid mode laufen lässt?
 
Mir fällt kein guter Grund ein, warum das Probleme geben sollte.

Was bringt eigentlich der Hybrid Mode beim DN-S1200?
Der hat doch keinen aktiven Teller. Und passiv ist im normalen MIDI Mode kein Problem...
 
So, gerade einen neuen Denon DN-S3700 auf Frankreich erworben. Mit 699,--€ ein Schnäppchen!
 
Oha, 699€ ist wirklich ein Schnäppchen.
Viel Spaß mit dem Killerplayer.
Wenn Du Fragen dazu hast, meld Dich gern!
 
Danke, hab mich hier schon tagelang durchs Forum gekämpft und durch die guten Meinungen mich gegen einen Pioneer entschieden. Zudem natürlich schon im Laden meines Vertrauens noch getestet. Freu mich wahnsinnig darauf!

Wenn er wirklich meine Erwartungen erfüllt, kaufe ich noch nen zweiten dazu. Bin eigentlich Vinyl-DJ, aber einige Sachen erscheinen ja leider nicht mehr auf Vinyl.
 
hi Jungs,
leider habe ich ein Problem.

habe mir jetzt eine Audio 8+Traktor Scratch Pro besorgt.
Leider bekomme ich die 3700er nicht zum laufen.

Hab mir jetzt die TSI von "mclub7" geladen

http://mclub7.de/index.php?option=co...d=61&Itemid=64

dort sind zwei tsi-dateien, die ich in den Traktor geladen habe.

Controller Manager->ADD dort halt es ausgewählt.

nun sind die 3700 bei mir im Device zu sehen.

so-> neustart.... die 3700er bleiben "schwarz" :(

was mache ich falsch? :confused::confused:

ps. nutze zu den 3700er einen x1.


hilfeeee :(

EDIT: ASIO treiber vom Denon ist installiert worden.. dort beide ausgewählt!
 
Also der genaue Ablauf sollte so aussehen:

1. CD-Decks starten
2. Laptop starten
3. Bei den DN-S unter 'Source' 'MIDI' oder 'Hybrid MIDI' wählen
4. TSP starten
5. Beim ersten Mal den 'Setup Wizard' starten und als Gerät den 3700er wählen
6. Als Audio Device wählst du logischerweise die Audio 8DJ oder Audio 8DJ ASIO

Den Audio-Treiber der Denons brauchst du ja gar nicht, du hast ja die Audio 8DJ.
 
Also der genaue Ablauf sollte so aussehen:

1. CD-Decks starten
2. Laptop starten
3. Bei den DN-S unter 'Source' 'MIDI' oder 'Hybrid MIDI' wählen
4. TSP starten
5. Beim ersten Mal den 'Setup Wizard' starten und als Gerät den 3700er wählen
6. Als Audio Device wählst du logischerweise die Audio 8DJ oder Audio 8DJ ASIO

Den Audio-Treiber der Denons brauchst du ja gar nicht, du hast ja die Audio 8DJ.

dort ist nur eine auswahl von dem hc4500 / hc 2500 / s 1200 /x1600

möglich :confused:
 
am firmware update lag es nicht. ist jetzt die neuste firmware drauf .. :(

jetzt werden aber beide erkannt, leider bekomm ich die map nicht zum laufen.
außerdem werden beide 3700er als eins erkannt, sprich wenn ich "play" drücke, läuft bei dem anderen auch play auf.. :( hilfe :)
 
am firmware update lag es nicht. ist jetzt die neuste firmware drauf .. :(

jetzt werden aber beide erkannt, leider bekomm ich die map nicht zum laufen.
außerdem werden beide 3700er als eins erkannt, sprich wenn ich "play" drücke, läuft bei dem anderen auch play auf.. :( hilfe :)

Na das liegt am 'Unit No Set'. Den kannst du im Setup* der 3700er einstellen. Beide müssen bei gleichzeitiger Nutzung natürlich verschiedene IDs haben, sprich 1x 'No 1' und 1x 'No 2'. Der MIDI-Channel hingegen muss bei beiden derselbe sein.

*Parameter-Knob ein paar Sekeunden lang gedrückt halten.
 
ok, aber wieso nimmt er nicht die tsi an? ich glaub das ist eine standard map, da nichts leuchtet und nur sehr wenig gemappt ist..
 
ok, aber wieso nimmt er nicht die tsi an? ich glaub das ist eine standard map, da nichts leuchtet und nur sehr wenig gemappt ist..

Lag denn auf CD eine offzielle Map mitbei? Sonst schau auch noch mal ins DenonDJ-Forum rein. Eigentlich musst du nur ins Controller-Menu vom Traktor gehen, oben in der Drop-down-Liste den 3700er auswählen, dann die .tsi importieren und im anschließenden Dialog das Häkchen lediglich bei "Mapping" setzen.
 
Na das liegt am 'Unit No Set'. Den kannst du im Setup* der 3700er einstellen. Beide müssen bei gleichzeitiger Nutzung natürlich verschiedene IDs haben, sprich 1x 'No 1' und 1x 'No 2'. Der MIDI-Channel hingegen muss bei beiden derselbe sein.

*Parameter-Knob ein paar Sekeunden lang gedrückt halten.

super, das mit dem Problem löste ich jetzt :D

beide MIDI ware auf 1 gestellt. nun 1 und 2 .. jetzt gehen schon mal die Player einzeln.. nur irgendwie noch nicht wirklich wie ich es haben will :(

die teller drehen sich nicht und der x1 will nicht :( arg .. :d

der dortmunda muss her:p
 
Ich habs zeitlich noch nicht geschafft, ausführlich zu antworten, sorry.
Ich denke, ich weiß, wo der Fehler liegt.
Hörst von mir!
 
Hat hier jemand ne alternative zu den Zomo Stands für den 3700er? 169,-- ist etwas überzogen. Bin handwerklich allerdings ne Niete.
 
Oh, der Zomo LS-50 scheint ne gute Lösung zu sein. Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben