Denon DN-S700

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Aber des Jog is bei dem player ja nich ausschlag gebend
da es ja eh keine scratch funktion gibt


Ich habs bis jetzt noch nicht verstanden, wozu man ein Jog braucht wenn es keine Scratch funktion gibt aber naja.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ich habs bis jetzt noch nicht verstanden, wozu man ein Jog braucht wenn es keine Scratch funktion gibt aber naja.

Meist gefühlvolleres und dem TT näher kommendes Pitch-Bend- und Search-Feeling. Speziell wenn man sehr an Plattenspieler gewöhnt ist, klappt so alles viel besser aus dem Handgelenk, als es mit einfachen Search-/Bend-Tasten der Fall ist.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

hey,
also ich habe jetzt die dn-s700er und bin im grunde für den preis zufrieden damit ... nur eine sache geht mir aufn sack .... die Auto BPM anzeige wehcslt ihren wert so oft wie ich am tag atemzüge mach :-D
is das normal, kann man irgendwas dagegen machen (außer ohne bpm anzeige mixen xD) oder muss ich mich schlussendlich doch aufs gehör verlassen ...
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

hey,
also ich habe jetzt die dn-s700er und bin im grunde für den preis zufrieden damit ... nur eine sache geht mir aufn sack .... die Auto BPM anzeige wehcslt ihren wert so oft wie ich am tag atemzüge mach :-D
is das normal, kann man irgendwas dagegen machen (außer ohne bpm anzeige mixen xD) oder muss ich mich schlussendlich doch aufs gehör verlassen ...

"(ohne bpm anzeige mixen xD) und ich muss mich schlussendlich doch aufs gehör verlassen"

Edit: Es gibt doch nichts einfacheres als Beatmatching mit CD Playern..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Gibt es bei dem 700 nicht die Möglichkeit den BPM Wert manuell einzugeben?
Bei dem DNS-3700 mache ich es so, weil bei dem Gerät die automatische BPM Anzeige auch sehr oft in alle Bereich springt.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Iiiihhh!!!
Nach Gehör mixen? Geht das überhaupt?

Hab ich auch noch nie von gehört...Ich hab auch Denons und das ähnliche Problem, ich muss deswegen immer am Pitch-Regler rummachen, weil sonst passts ja nie. Gibt übrigens nen netten Sound-Effekt bei langen Übergängen ^^
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Mal eine Frage:

Unterstützt er auch Wav/Wave Format??? Unterstützen das heute alle DJ CD Player?

Bin an überlegen mir ein Denon DN S700 mir zu zulegen. Da ich flexibel sein will für unterwegs mal.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Was ist CDDA? Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

eine Normale AUDIO CD.

Mit CDDA sparst du in etwa VERLUSTFREI 1/10 gegenüber WAV und
funktioniert in quasi jedem "CD"-Player der Welt :).

Und hast ne brauchbare CD-Text Funktion,
die leider auch im Jahre 2010 von der Musikindustrie
zum Teil immer noch nicht benutzt wird :(.

Da kaufste dir CDs und haßt nicht mal CD-TEXT :(.

Sonst ist die Unterstützung von WAV alles andere als Standart.
Denon unterstützt dies schon länger als Pio.

Die Frage nach WAV macht eher im Zusammenhang von USB Sinn, aber nicht von CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ok Danke dir, aber ich dachte Wave ist das Formate was auf gekauften Audio CDs ist? Was ist da jetzt der Unterschied außer CD Text bei Audio CD und Wave?
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

WAV braucht mehr Speicherplatz auf einer CD als CDDA.
Hängt mit Dateistruktur usw zusammen.

Den einzigen Vorteil denn du mit WAV gegenüber CDDA haßt,
das wenn du ne Multisession DATEN-CD, also eine CD,
wo du nach und nach einen Titel dazu brennen kannst und
die dann wenn du Glück haßt schon abgespielt werden,
obwohl die CD noch nicht finalisiert sind.

Wird aber wohl eher so sein,
dass die nicht interpretiert werden kann,
wenn nicht finalisiert ist,
zumal der Player dann auch noch WAV von CD frisst.

Macht aber auch selbst dafür keinen Sinn.

CDDA und fertig, da kannste dir auch sicher sein,
wenn du mal nicht mit deinem Equipment auflegst/
Ersatzequipment nutzen musst,
auf der sicheren Seite bist.

Bei hoher Qualität normale Audio CD (CDDA).
WAV macht KEINEN Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

hi Leute ... tut mir leid, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich wende mich mal an euch mit meinen Fragen.

Ich bin stolzer Besitzer 2 Denon DNS, bin im großen & Ganzen seeehr zufrieden, möchste jetzt aber ein Firmware Update draufhauen, weil ich den genaueren Pitch sehr gut brauchen kann. Die Firmware Iso habe ich beim googeln auf einer holländischen Seite gefunden. Nur habe ich wirklich keine Ahnung wie ich die auf den Playern installieren kann ? Gibt es da eine Anleitung dazu ? Die DenonDJ Page ist irgendwie nur wenig hilfreich zumal man die Firmware version da nichtmal finden kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen :) Würde mich freuen!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Heyhey ;)
Ich höre ja viel Gutes und viel weniger Gutes hier.
Möchte mir in naher Zukunft mein erstes Equipment zulegen. Da ich nun nicht unbedingt gleich bei den großen Marken wie Pioneer einsteigen will, kommt der Denon doch ganz gelegen.
Aber auch der Numark NDX 400 spricht mich preislich und was die Funktionen angeht an.
Zu welchem der beiden Player würdet Ihr mir raten?

lg
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Heyhey ;)
Ich höre ja viel Gutes und viel weniger Gutes hier.
Möchte mir in naher Zukunft mein erstes Equipment zulegen. Da ich nun nicht unbedingt gleich bei den großen Marken wie Pioneer einsteigen will, kommt der Denon doch ganz gelegen.
Aber auch der Numark NDX 400 spricht mich preislich und was die Funktionen angeht an.
Zu welchem der beiden Player würdet Ihr mir raten?

lg

Denon ist besser als Numark.
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

sry das ich diesen alten thread nochmal ausgrabe...aber wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat warum der seit heute/gestern aus allen internetshops gestrichen ist ?!?! ist doch erst vor 2 jahren erschienen warum ist er jetzt schon wieder vom markt ??
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

vielleicht weil er ******e ist? :D
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

why sollte er ....... sein ?! soll dochn guter einsteigerplayer sein oder ?!
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Wie P4R4N0I4 schon festgestellt hat: Die Teile sind nirgendswo mehr zu haben. Thomann hat die Player schon Monate nicht mehr im Sortiment.

Werden die also nicht mehr hergestellt? Läuft die Produktion aus?
Gibts einen Nachfolger oder sieht Denon die Zukunft nur noch in Controllern etc, sodass ein günstiger, solider Einstiegs-CD-Player nicht mehr nötig is?

Wäre nett, wenn jemand der was wüsste, hier mal ein paar Infos raus gibt. Ansonsten wärs auch was zum diskutiern.....ich fand die Dinger nämlich immer ganz nett..
 
AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Ist auf der ganzen Welt so.
Evtl. kommt in Frankfurt ja was neues. :confused:
 
Denon Firmware Update

Moin,
ich musste meinen Denon DNS 700 zwecks Reparatur einschicken, und habe ihn heute wiederbekommen.
Es wurde zusätzlich zur Reparatur eine komplett neue verbesserte Firmware draufgespielt.
Diese möchte ich jetzt auch auf meinem anderen Player, den ich nicht einschicken musste installieren aber ich wieß nicht wie.
Ich habe gegoogled, mein Player auf der Denon Homepage registriert und versucht dort die neuste Firmware zu downloaden, aber es gibt schlichtweg keine.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir eventuell helfen?
Wäre Super.
 
AW: Denon Firmware Update

Moin,
ich musste meinen Denon DNS 700 zwecks Reparatur einschicken, und habe ihn heute wiederbekommen.
Es wurde zusätzlich zur Reparatur eine komplett neue verbesserte Firmware draufgespielt.
Diese möchte ich jetzt auch auf meinem anderen Player, den ich nicht einschicken musste installieren aber ich wieß nicht wie.
Ich habe gegoogled, mein Player auf der Denon Homepage registriert und versucht dort die neuste Firmware zu downloaden, aber es gibt schlichtweg keine.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir eventuell helfen?
Wäre Super.

Schon mal im Denon DJ Forum nachgeschaut oder gefragt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben