Denon DN-X1100 Review

Habe mir gerade das zweite Video angeguckt. Hauptsache der Denon Typ sagt zu allen Features, die die nicht gleich mit Pioneer haben "this ist not very common" :d

Man muss die unterschiede ja hervorheben.
 
so, und noch ein vodeo gefunden.
player und mixer.

http://de.youtube.com/watch?v=72k1jTVEgKk


Von wem ist nochmal der Track in dem Video zwischen 0:30 und 0:50 ?

EDIT: Habs selbst rausgefunden http://de.youtube.com/watch?v=CyOMSplzcJE Beyonce Single Ladies Dave Aude RMX

Was mir an dem Mixer gefällt sind die neuen Vorhörtasten, endlich nicht mehr diese Wackeltasten wie beim 1500er

Aber nachdem ich mir nun en Pio 800er gegönnt habe erledigt sich das Thema eh für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und die 60mm Fader find ich schick.

Aber andererseits muss man eben auf die Effekt-Sektion und auch die Presets verzichten.
 
Ich hoffe mal, dass das Ding in Sachen Effektschleife (hoffentlich Insert) und Soundqualität überzeugen kann. Dann hätte ich neben Xone:42 und d.4pro einen dritten Mixer im Rennen. Denn bald dürfte ich die Kohle für einen neuen Mischer zusammen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze frage:

hab ich das richtig verstanden?

der mixer hat zwar keine effekte, aber ich kann problemlos mein pioneer efx 500 per send/return eingang anschließen, und dann rechts in den effekteeinstellungen den kanal für das effektgerät auswählen?
 
sagmal, der hat ja nur einen regelbaren masterausgang.
das ist aber ein dicker minuspunkt.

ich hätt schon 2 regelbare ausgänge gesehenn:mad:
 
Einmal Masterout regelbar
* Master Output – Balanced XLR & RCA/Unbalanced
Einen record out nicht regelbar
* Record Out – RCA/Unbalanced
Einen booth output regelbar
* Booth Output – Balanced TRS 1/4”

Also 2 mal regelbar einmal nicht regelbar

Der booth ist für die monitore
 
ah, jetzt hab ich den booth out gefunden (da war werbung drüber)

aber der regler fehlt mir noch, wo ist der, bin ich blind:(
 
Rechts unter dem Assign-Knopf der Booth-Sektion. Steht doch da "Level"... ;)

/edit:

compert war schneller...
 
ah, ich dachte das gehört zur schleife, ist aber abgegrenzt.
das wäre jetzt die monitor sektion, in der du alle kanäle und das master einzeln auf die monitore legen kannst.
hm komisch gelöst.:confused:;)
 
Also ich find das eigentlich gut, dass man die Kanäle einzeln auf monitore legen kann. So wie halt auf die Kopfhörer auch.
 
Stimmt schon, ist aber an sich wieder so ein Feature, was die Welt nicht braucht. Jedenfalls nicht zu seinem ursprünglichen Zweck.
Denn wenn die Booth nicht unbedingt komplett vom Floor abgetrennt ist, dann nutzt einem das garnix, denn entweder kommt bei hoher Lautstärke dann Soundbrei oder man hört es garnicht. Sollte wohl ursprünglich so eine Art von Kopfhörerersatz sein, lässt sich halt nur nicht wirklich umsetzen bzw. nutzen.
 
wozu wird so viel über den Mixer geredet? Er kostet 699,-. Für den Preis kriegt man bereits einen 42er mit Filter und WetDry pro Kanal.
Der Mixer hat sich doch selbst disqualifiziert. :rolleyes:
 
Na ja, kommt wohl drauf an, ob Denon aus den Fehlern gelernt hat.
Und so überragend ist der 42er ja nun auch nicht, nachdem was man schon so alles gelesen hat. Außerdem - Konkurrenz belebt das Geschäft. ;)
 
So isses, a&h ist wahrlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
 
wozu wird so viel über den Mixer geredet? Er kostet 699,-. Für den Preis kriegt man bereits einen 42er mit Filter und WetDry pro Kanal.
Der Mixer hat sich doch selbst disqualifiziert. :rolleyes:

weil er interresant ist, er hat das wichtigste dran, ohne schnickschnack.
und wird wohlfür den preis gut sein.
wo nicht viel dran ist, kann auch nicht viel kaputt gehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben