Denon DN-X1500 S Crossfader ?

Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Scratchtauglichkeit des Denon DN-X1500 S Crossfaders haltet die Linefader werden ja wohl etwas schwergängig sein kann man die umstellen ?

Vielen dank für Antworten im vorraus Knizter^^
 
Der Fader ist komplett justierbar
 
Der Crossfader ist sehr leichtgängig und robust. Mit dem Drehregler kann man die Crossfadercurve anpassen!

mfg
 
servus,

hab ihn und muss sagen selbst mein vestax verwöhnter turntablism kumpel findet dass er für nen clubmixer sehr "kratztauglich" ist...

bin top zufrieden damit obwohl mich der djm 800 schon sehr reitzen würde.....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
215
k.k.supporter
K
G
Antworten
9
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben