Denon DN-X1500 USB Anschluß


L
Lude
Member
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Ulm
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo schon Programme gibt mit denen man auf die Firmware zugreifen kann?
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
da is wohl selber proggen angesagt*ggg*
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
erstes update kommt aller wahrscheinlichkeit nach mitte bis ende august. 10 dinge werden enthalten sein. sind aber nicht alle bekannt. einfach mal auf www.dn-s5000.com stöbern.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Nett gedacht - nützt aber nix. Zum einen werden damit nur diverse Dinge geändert, ohne das man selbst Kreativ in die Firmware eingreifen kann (was hier gefragt war), zum anderen brauch er erstmal einen Treiber, damit sein Mixer vom PC erkannt wird. Den bekommen dann aber alle (die nicht mit Beta-Tester sind;)), wenn das erste Update kommt.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ab sofort ist offiziell der USB-Treiber (nicht das Update) erhältlich. Damit wird nur sicher gestellt., das der Mixer vom PC als Gerät erkannt wird.

DN-X1500 USB-Treiber
 
Ectoalis
Ectoalis
Technoist
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hallo,

die angegebene Seite enthält keinen Treiber...
Gibt es noch eine andere Adresse wo ich den finden kann??
Eigentlich habe ich den schonmal runtergeladen, aber wenn ich den "Wdmusb.inf" instalieren will, bekomme ich immer die Meldung:
Der angegebene Ort enhält keine Informationen über die Hardware.

Was kann man da machen??
Gruß
 
BenJourno
BenJourno
Well-known member
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Guck mal genau ein Thread über deinem...ein Sticky.
Könnte dir helfen...
 
Ectoalis
Ectoalis
Technoist
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Köln
Information

The topic or post you requested does not exist

Was ist ein Sticky??
 
 

Neue Themen


Oben