DENON DP-DJ151

djsipi

New member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
3
Hi Leute,

habe mich mal bei http://www.krausdj.de schlau gemacht, bieten einen Restposten DENONS an, DP-DJ151, die obere Version, gab 2 von DENON. Bei Kauf von 2 Stück soll das Stück 399,- inkl. Versand kosten. Da komm ich jetzt echt ins grübeln. Vielleicht sollte ich meine Omnitronics wieder losschlagen und die holen. Technics würde mich zumindest einiges mehr kosten und hat nicht so viele Features. Kennt jemand das Gerät und kann mir seine Erfahrungen schildern. Wenn's geht etwas schnell, daß nicht alle Geräte weg sind, bis ich mich entscheide. :) Danke dj sipi
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
Nun djsipi

Ich habe den DP DJ101 und bin sehr zufrieden, auch im Vergleich zu den "ach so unangetasteten" MK2ern (Hallo Freunde  ;) ;) ;)).

Über den 151 kann ich dir nichts sagen, aber ich denk Denon ist im vergelich zu Omnitronix besser.

Was für ein Modell Omnitronic haste denn?
 

djsipi

New member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
3
Hi VanAde,

danke für deine Antwort.

Ich habe momentan 2x Omnitronic DD2250.

sipi
 
Oben