Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

nichts steht da mehr drin, das hanbuch ist besser habe es eine paar posts vor dir schon reingestellt
 
AW: Denon DN-MC6000

Braucht man eine extra Soundkarte für Timecode (2x Turntables) oder ist in dem DN-MC6000 bereits eine entsprechende Soundkarte integriert ?!?!
 
AW: Denon DN-MC6000

Na, das weiß man noch nicht so 100%ig. Vielleicht wird das Ding ja auch zertifiziert ;)
 
AW: Denon DN-MC6000

Ich kanns mir nicht vorstellen...Aber warten wirs ab... ich werd mir das ding auf jeden Fall kaufen... Bin schon heiß wie Frittenfett!!:d:d
 
AW: Denon DN-MC6000

Hö hö, ich kanns auch kaum erwarten. Allerdings werd ich den DJM3000 und den DN2600 behalten. Man weiß ja nie....... ;)
 
AW: Denon DN-MC6000

Wie ist die Soundqualität eigentlich zu bewerten?

Mit dem X1600 und X1700 kann er wohl nicht mithalten, wegen fehlendem 32er DAC...

Ansonsten sind die Aussagen der Manuals ziemlich wiedersprüchlich:
Auf Seite 2 steht:
3. USB AUDIO interface
• High sound quality design that supports sampling frequency of 48
kHz.

Und auf Seite 13:
Sampling Rate
The sampling rate selection is displayed here.
The frequencies with which the DENON DJ
ASIO driver is compatible are as follows:
• 44.1kHz/48kHz/96kHz

Auch die Bit Resolution wird auf dem Bild angezeigt: 16 oder 24?!
Schade, dass die Soundqualitätshinweise bei keinem Händler dabei stehen oO

Kann mich mal jemand aufklären? ;-)

Gruß,
Batze
 
AW: Denon DN-MC6000

ich ahne Böses

Thomann nennt als Liefertermin den 10.01.2011

Allerdings hat MusicStore vor ein paar Tagen angekündigt das er noch vor Weihnachten lieferbar ist.

Mal schauen wann er denn wirklich kommt ... bleibt eh nichts anderes übrig :)
 
AW: Denon DN-MC6000

Du vergleichst hier Analog- mit Digitalmixer. Das ist wie mit Äpfeln und Birnen! Das ist nicht zu vergleichen.


Es geht nicht um den Vergleich an sich, sondern um eine Vergleichbarkeit des Sounds. Wenn dazu jemand etwas sagen kann, bitte ich die verbreitung der (vlt.) frohen kunde ;-)
 
AW: Denon DN-MC6000

Es geht nicht um den Vergleich an sich, sondern um eine Vergleichbarkeit des Sounds. Wenn dazu jemand etwas sagen kann, bitte ich die verbreitung der (vlt.) frohen kunde ;-)

Na da wird wohl noch keiner was zu sagen können. Erst wenn das Ding erhältlich ist, wird man sehen ob es sich gut oder schlecht anhört;)
 
AW: Denon DN-MC6000

hätte ja sien können ;-)
 
AW: Denon DN-MC6000

alleine das Hochfahren des Gerätes ist schon sehr cool ;)

da ich auf der Suche nach einem guten Controller bin, werde ich wohl mal den Denon-Release abwarten.

Denn meine Überlegung ist:
> VCI-100: Sehr verbreitet, keine Soundkarte, kein Mixer, nur Controller
> TR-1: rel. teuer mit 549,-, keine Soundkarte
> VCM-100: Soundkarte, nur 2Decks, schlechte Soundquali
> NI S4: teurer
> Torq Xponent: mit Traktor nicht so dolle
> VCI-300: Soundkarte, mit Traktor nicht so doll

Da kommt doch so ein DN-MC6000 wie gerufen. Der Mixer soll ja angeblich auch ohne Traktor funktionieren! Darüber hinaus hat Denon in Sachen Soundquali (wegen der Soundkarte) mehr KnowHow als Vestax griffbereit. Und der Preis ist mit den angepeilten 699,-€ doch fair. Wer ähnliches von anderen Firmen möchte, muss mehr oder ähnlich viel berappen. Bleibt nur zu hoffen, dass die 699,- auch umgsetzt werden. Noch ist er überall mit 749,-€ verzeichnet :mad:
 
AW: Denon DN-MC6000

Auch zu überlegen Midi-Auflösung:
Standart:
> VCI-100
> TR-1
> VCM-100
> Torq Xponent
> VCI-300 mit Traktor direkt. (nicht über TC von ITCH)
> ......................................................................

"Brauchbar":
> A&H :DX nur mit ITCH
> VCI-300 nur mit ITCH
> NS7, V7 nur mit ITCH
> VCI-100 MK2
> NI S4
> VMS4 ADJ ;) + ANALOG Funktion
> Denon DN-MC6000 ANALOG Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

> A&H :DX nur mit ITCH

Das stimmt so nicht mehr. A&H hat vor 2-3 Monaten auch ein Traktor Mapping rausgebracht... und es gibt tausende "freie" Mappings.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

alleine das Hochfahren des Gerätes ist schon sehr cool ;)

da ich auf der Suche nach einem guten Controller bin, werde ich wohl mal den Denon-Release abwarten.

Denn meine Überlegung ist:
> VCI-100: Sehr verbreitet, keine Soundkarte, kein Mixer, nur Controller
> TR-1: rel. teuer mit 549,-, keine Soundkarte
> VCM-100: Soundkarte, nur 2Decks, schlechte Soundquali
> NI S4: teurer
> Torq Xponent: mit Traktor nicht so dolle
> VCI-300: Soundkarte, mit Traktor nicht so doll

Da kommt doch so ein DN-MC6000 wie gerufen. Der Mixer soll ja angeblich auch ohne Traktor funktionieren! Darüber hinaus hat Denon in Sachen Soundquali (wegen der Soundkarte) mehr KnowHow als Vestax griffbereit. Und der Preis ist mit den angepeilten 699,-€ doch fair. Wer ähnliches von anderen Firmen möchte, muss mehr oder ähnlich viel berappen. Bleibt nur zu hoffen, dass die 699,- auch umgsetzt werden. Noch ist er überall mit 749,-€ verzeichnet :mad:

so sehe ich es auch.. ich überlege auch ob ich den NI S4 kaufe oder den mc6000 :/
 
AW: Denon DN-MC6000

habe heute die Deutsche anleitung erhalten, einfach anschreiben und ich schicke sie euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

Und noch eine Mailadresse für meine "penis enlargement pills" Mails...
 
AW: Denon DN-MC6000

Denon DN-MC6000 €749,00

ist der Preis gestiegen?

leider leider klappt es dieses jahr nicht.. ist mir noch etwas zu teuer.. ich warte noch 2-3 monate :)
nach der weihnachszeit sollte es etwas günstiger werden (hoffe ich)
:d
 
AW: Denon DN-MC6000

Denon DN-MC6000 €749,00

ist der Preis gestiegen?

leider leider klappt es dieses jahr nicht.. ist mir noch etwas zu teuer.. ich warte noch 2-3 monate :)
nach der weihnachszeit sollte es etwas günstiger werden (hoffe ich)
:d

veruch es bei Musicstore habe sie dort Telefonisch bestellt für 709 euro inklusive versand
 

Neue Themen


Zurück
Oben