Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

Ja das könnte schon hinhauen, da einige onlineshops das ding auch schon auf Lager haben :>

Ich warte noch bis der preis auf 699 fällt dann schlag ich zu :D
 
AW: Denon DN-MC6000

also ich denke das ist ein fake, denn keiner ind deutschland hat das gerät auf lager
 
AW: Denon DN-MC6000

...sacht der mit dem versteckten weibl. geschlechtsorgan im namen :p :D
 
AW: Denon DN-MC6000

dann schreiben wohl die onlineshops mit Absicht nen Falschen Status rein?:p

zumindest beim 2. Link heißt es
Lieferbar ab Januar 2011!
Die anderen rechnen wohl das damit das er wahrscheinlich ab Mittwoch ausgeliefert wird.
Der Verkäufer bei Ebay sicher auch. Obwohl schon das Angebot etwas widersprüchlich ist.
Und mit nem Originalfoto einschließlich der Umverpackung hätte ich weniger Probleme.
Hoffentlich verhagelt es ihm nicht seine guten Bewertungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

Dann sollen se nicht in den Lieferstatus "Sofort Lieferbar" schreiben, das is ja totale verarsche!
 
AW: Denon DN-MC6000

Quatsch.
Es ist nur selten dämlich sich auf unzuverlässige Onlineshop-Verfügbarkeitsanzeigen verlassen zu wollen.
Einfach mal die selbstständigkeit einschalten und anrufen. Das dauert höchstens 5 Minuten und dann ist die Sache geklärt.
Es gab sogar mal ein Gerichtsurteil darüber dass Verfügbarkeitsanzeigen bei Onlineshops keine rechtliche Handhabe bieten. Sie sind nur eine Orientierung, nichts weiter.

Mail schreiben oder anrufen; nur so kann man sichergehen.
 
AW: Denon DN-MC6000

das will ich nicht unbedingt sagen.
http://news.musicstore.de/erstausli...undigten-denon-dn-mc6000-noch-vor-weihnachten
hab auch ne telefonische Zusage für den 15.12
schaun wir mal

habe auch bei Musicstore angerufen da ich ja auch da vorbestellt hab,
die bekommen die erst am 22.12 haben die jetzt auch auf der internetseite geändert und die meinen das es schwer wird die noch dieses jahr zu bekommen

Habe das e-bay angebot angeschrieben also er würde es am mittwoch liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon DN-MC6000

egal ob am 15. oder 22., wenn er da ist hole ich ihn sofort ab.
 
AW: Denon DN-MC6000

du hast es schön, kannst es abholen. Ich muss auf den Versand warten und wie wir alle wissen über Weinachten und neujahr echt grauenhaft
 
AW: Denon DN-MC6000

nun, schließlich arbeiten die schon 4 Wochen mit meinem Geld.

Aber ich werde berichten wie sich das Teil anfühlt :)
 
AW: Denon DN-MC6000

Hab auch schon vor etwa nem Monat bestellt. Aber zahlen tu ich erst in dem Moment in dem ich das Ding bekomme. Wo kommen wir denn sonst hin?

Kennt einer von euch den DN-HP 700? Den hol ich dazu, hoffe er passt...
 
AW: Denon DN-MC6000

schau und höre Dir alternativ auch mal den Sennheiser HD 25-C II an.
 
AW: Denon DN-MC6000

Interessante News!
Hab grad mit meinem Händler telefoniert, der hat mal beim Denon-ADM für mich nachgefragt wie die Lage ist.
Also: Denon Deutschland wartet stündlich auf die Luftfrachtlieferung mit den MC6000. Termin gibts keinen genauen, da versucht wird die Lieferung so günstig wie möglich zu transportieren. Da es grade vor Weihnachten aber schwierig ist nen günstigen Frachtplatz in ner Cargomaschine zu bekommen, könnte es auch durchaus bis 2011 dauern.

Fakt ist aber definitiv: JEDER Händler wird gleichzeitig von Denon beliefert. Niemand wird bevorzugt.

Also bleibt uns nur gespanntes Warten. Die Liefertermine der Onlineshops aber sind völlig wertlos :rolleyes:
 
AW: Denon DN-MC6000

die Frage ist was Denon teurer kommt.
ne weniger günstige Transportgelegenheit oder ein verpasstes Weihnachtsgeschäft?
 

Neue Themen


Zurück
Oben