Denon S 1000 oder Pioneer CDJ 200

Ich weiß zwar nicht, wen du ansprichst, aber nicht jeder legt elektronische Musik auf... :rolleyes:

OK mein Fehler, meine Aussage sollte man dann doch direkt auf elektronische Musik beziehen, habe nicht aufmerksam gelesen, dachte der Threadersteller bezieht sich ausschließlich auf elektronische Musik. Sorry!
 
Ich kann den Denon S 1000 nur weiter empfehlen. Mittlerweile haben auch jede menge Guest DJs mit meinen Playern gearbeitet und alle kamen zu dem Schluss das Denon wirklich einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben.
Kuck mal op kein Materialverleiher bei dir in der gegend die beiden Player hat. Holst dir von jedem einen und kannst so gut mit einander vergleichen.
Zum Thema Mp3 einlesen habe ich keinen unterschied gemerkt in der Geschwindigkeit zweischen DN S 1000 und CDJ 200.
Ich mag die kompakte Groesse, die Effekte, "Next Track" und mit dem kleinen DN X-100 Mischpult von Denon sieht es einfach nur gut aus als set.
Mfg
Dr BeZt
 
also ich hab jetzt heut mal mit nem CDJ 200 gemixt. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, da es doch ziemlich anderes ist als bei Denon. Cue ist umständlicher zu belegen, und die Pitch Bend Tasten vermisse ich. Gibts vielleicht nen Trick, wie einem die Umstellung von Denon auf Pioneer leichter fällt? Kann leider daheim nicht üben, da ich dort nur Denons hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
üben üben üben....
vielleicht kennst du wen der dir welche leihen kann...
 

Neue Themen


Zurück
Oben