Der ansteigende Commerz im HipHop


Ein DJ muss noch lange kein Musiker sein, ein MC schon gar nicht.

cu

DJ is´OK... der knallt Musik auf den Plattenteller!!!
Darum ging´s jetzt auch gar nicht, vielmehr ist es das Problem das vielzuoft Typen auf der Bühne stehen die von Musik keine Ahnung haben und einfach ausser "konstant Scheisse labbern" nichts auf dem Kasten haben.
Das Niveau ist irgendwo in Sachen Hip-Hop-Nachwuchs ziemlich in den Keller gerutscht... jeder versucht jetzt, wo H-H immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, auch auf der Bühne zu stehen in jeder beschissenen Kleinstadt nur um sein Image aufzubessern und wenn möglich auch noch Kohle zu machen. Aber es gehört weit mehr zu ´ner guten Platte oder ´nem guten Auftritt als dicke Hose, ´ne Mütze und ´ne überdimensional grosse Zigarette!!!
Die Worte "Fotze","Nutte","Dope-Shit" und "Nigga" in einen Reim zu verpacken
ist wahrlich keine Kunst, es gehört für mich irgendwo noch mehr dazu... zur Musik aber auch zum Hip-Hop-Business...
 
Also ich möchte den Hiphoppern echt mal danken das die so viele kommerz deppen producer abfangen und sachen wie Drum'n Bass von sowas dadurch weitgehend verschont werden. Auch wenns natürlich scheiße für den hiphop ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
F
Antworten
0
Aufrufe
7K
Floh Baerlin
F
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben