Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

weihnachtsgeschenke eingekauft..

wollt die hohen parkgebühren im parkhaus sparen und hab auf nem gebührenpflichten parktplatz geparkt (bis 17:45)

zurück kam ich um 19Uhr..
und siehe da "HIER PARKEN SIE FALSCH - In den nächsten tagen wird daher dem Halter des Fahrzeugs eine schriftliche Verwarnung übersand"

na dann mal frohe Weihnachten !!

ps: wie hoch wird diese Verwarnung ca. ausfallen? 25 EUR ?



ffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Gar nichts!
Kopie vom Parkzettel per Einschreiben zuschicken und mitteilen sie können sich ihre Verwarnung sonst wo hin stecken!

...oder hast nicht gezahlt!?
 
Gar nichts!
Kopie vom Parkzettel per Einschreiben zuschicken und mitteilen sie können sich ihre Verwarnung sonst wo hin stecken!

...oder hast nicht gezahlt!?

doch natürlich habe ich sie bezahlt.
doch die Zeit ist ja abgelaufen..
ich versteh nur nicht warum dort steht, dass ich falsch parke.. da war vor mir auch ein wagen drin
 
Achso, bis 17.45 gezahlt, aber erst um 19.00 zurück gekommen(!?)
Abwarten ob und was da überhaupt kommt, so´n Zettel kann dir erstmal jeder an die Scheibe pappen. ;)
 
heute morgen eine 1m hohe schnee/eis-lawine VOR der garage beseitigt und dann natürlich zu spät zum vortrag gekommen...
 
Achso, bis 17.45 gezahlt, aber erst um 19.00 zurück gekommen(!?)
Abwarten ob und was da überhaupt kommt, so´n Zettel kann dir erstmal jeder an die Scheibe pappen. ;)

ja, richtig..
es gibt doch so ein sprichwort.. wenn man sparen will, dann wirds immer teuerer ?! :confused:

keine angst, die stadt hagen braucht geld (diese *****ss K*****) arg.. regt mich das schon wieder auf..

die laufen da sonst nie rum, aber zu der weihnachtszeit wollen die nochmal richtig kassieren.. das nächste mal fahr ich nach dortmund :d
 
Auf meine Prüfungen fürs Studium gelernt, die Anfang Februar anfangen.
 
bis 15:00 uhr noch in der arbeit... siet 7:00 uhr auf facebook, im DJF und verschiedene stores durchgestöbert (elevator,thomann,musicstore) wenn ich doch genausoviel geld wie zeit hätt ^^ ..
nebenbei 3 aufträge bearbeitet....
 
Den ganzen Tag versucht mir mit irgendwas die Zeit zu vertreiben, wollte aber nicht so.
Dann raus einkaufen und jetzt häng ich schon wieder hier rum und weiß nicht was ich tun soll :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben