Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deo = Schweiß for man :-D
neee fast das komplette Axe Sortiment
Parfüm = Hugo Boss
G
Gast1490
Guest
Hmm, ich finde hier zeigt sich doch ziemlich klar, was Werbung wirklich ausmachen kann ...
Mir persönlich gefällt die Axe Werbung auch super, kenn auch ziemlich viele Mädels die mit den Sprüchen aus der Werbung auf T-Shirts rumlaufen, hat halt irgendwie seinen eigenen Charme.
War heut mal wieder einkaufen und hab was neues für mich entdeckt :
Axe Pulse, ist das einzigste was noch außer Moschus in meiner Axe Collection fehlt, hab sonst alle verschiedenen Pump-Sprays gehabt, ja, auch das nicht mehr erhältlicher Axe Energy kenn ich noch, ich fand das mit Abstand am Besten und dann haben die das aus dem Sortiment genommen .
Ich denke ich probier dann auch mal den Nivea Dry Stick aus, mag zwar Roller nicht so sehr, aber wenns wirklich hilft wie bei Fällen a la Spawn muss es gut sein ;D ...
GreetZ, Mo
G
Gast30
Guest
wie es gibt kein energy mehr? arg...
G
Gast1490
Guest
Ich meine Energy ist jetzt seit über 2 Jahren vom Markt, wenn nicht sogar länger, hab das zumindest vor über 2 Jahren das letzte Mal gesehen, war aber auch nur noch ein Einzelstück und da hab ich noch dann zugeschnappt, aber Phoenix riecht fast genauso wie Energy, nur minimal anders.
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=8202;start=25#82499 date=1061322370]
...aber wenns wirklich hilft wie bei Fällen a la Spawn muss es gut sein ;D
[/quote]
Hey... ich denke Du hättest besser noch ein paar mehr von diesen setzen sollen ;p