Der Deo/Parfum-Thread!

Deo = Schweiß for man :-D
neee fast das komplette Axe Sortiment

Parfüm = Hugo Boss
 
Hmm, ich finde hier zeigt sich doch ziemlich klar, was Werbung wirklich ausmachen kann :) ...
Mir persönlich gefällt die Axe Werbung auch super, kenn auch ziemlich viele Mädels die mit den Sprüchen aus der Werbung auf T-Shirts rumlaufen, hat halt irgendwie seinen eigenen Charme.

War heut mal wieder einkaufen und hab was neues für mich entdeckt :

Axe Pulse, ist das einzigste was noch außer Moschus in meiner Axe Collection fehlt, hab sonst alle verschiedenen Pump-Sprays gehabt, ja, auch das nicht mehr erhältlicher Axe Energy kenn ich noch, ich fand das mit Abstand am Besten und dann haben die das aus dem Sortiment genommen :( .

Ich denke ich probier dann auch mal den Nivea Dry Stick aus, mag zwar Roller nicht so sehr, aber wenns wirklich hilft wie bei Fällen a la Spawn muss es gut sein ;D ...

GreetZ, Mo
 
Ich meine Energy ist jetzt seit über 2 Jahren vom Markt, wenn nicht sogar länger, hab das zumindest vor über 2 Jahren das letzte Mal gesehen, war aber auch nur noch ein Einzelstück und da hab ich noch dann zugeschnappt, aber Phoenix riecht fast genauso wie Energy, nur minimal anders.
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=8202;start=25#82499 date=1061322370]
...aber wenns wirklich hilft wie bei Fällen a la Spawn muss es gut sein ;D
[/quote]

Hey... ich denke Du hättest besser noch ein paar mehr von diesen ;) setzen sollen ;p
 
Moin!

Dann ich auch mal...

Deo = Axe Pulse... und für heisse Tage Hidro Fugal

Parfum = CK 1 (Calvin Klein), Allure (Chanel), Cool Water (Davidoff)

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben