Der erste perfekte Mix!

M

Musicjunky

Well-known member
Mitglied seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kahana

Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
bie mir wars glaub ich bob marley - positiv vibration auf bob marly - heathen (oder umgedreht).

hatte damals kaum nen plan was ich mache, aber der hat durch zufall so geil gepasst, dass ich es kaum glauben konnte (und wohl noch ne stunde probiert habe, es nochmal hin zukriegen. ohne erfolg). wede wahrscheinlich auch bis an mein lebensende schwören können das ich den nie wieder so hinkriege.

ohh ja... das waren noch zeiten, als man sich über jeden passenden übergang noch wie n kleines kind an weihnachten, ostern und geburtstag gleichzeitig gefreut hat.
und nu, da regt man sich auf wenns mal nich passt.

kahana
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Redet Ihr von einem Übergang oder von einem kompletten Mix?

Einen "perfekten" Übergang kann man wohl kaum als perfekten Mix bezeichnen, wobei es meiner Meinung nach weder einen perfekten Übergang, noch einen perfekten Mix gibt.
 
K

Kahana

Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
der erste schon!
 
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
dj wa9 (oder so,bin zu faul nach zu schauen!)beide platten von ihm(man on the moon-is there life on mars)auf overdose.mit rp-1000ern!
die platten passen irgendwie immer zusammen,da könn die gleichlaufschwankung noch so groß sein,die beiden sind ein paar!!und ich war stolz...

mfg
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Ist zwar schon Jahre her, aber deas erste Mal vergisst man bekanntlich ja nie. Das war damals: Thomas Trouble - Echoes (Michael Fusseder Remix) rüber zu Sunglasses at night (Chris Liebing rmx). Ab dem Moment hat es irgendwie immer geklappt.
 
yoko

yoko

trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Tom5849
dj wa9 (oder so,bin zu faul nach zu schauen!)...

Hihi, nur so ne kleine Info, der Mann nennt sich DJ Wag ;)
Die Schriftart auf den Covers ist nur ein wenig eigenartig, wodurch man das "g" mit einer "9" verwechseln könnte...

Bei mir war es glaub ich Marino Stephano - Vision Control auf Dominators - Dream Your Dream, ich erinner mich aber auch nicht mehr so genau (immerhin schon über 5 Jahre her).
 
B

Beero

Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
...weis ich auch noch, hab damals noch mit cd gemixt

und zwar modjo-Lady mit irgendwas von Bob sinclair (aber nicht feel for you, bisschen neuer) komm jtzt bloss nich drauf.
 
jnrnbt

jnrnbt

Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
108
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
@beeRo: Bob Sinclair - the beat goes???

Mein erster perfekter Übergang war bei nem DJ-Contest vor Aufregung und dadurch Druck. Da kam dann was richtig geiles raus.
Von Strump Dump - Old Skool Beat(Essential DJ Team Mix) zu Westbam - Beatbox Rocker. Da hieß das beim "Vorbereiten" auf den nächsten Track "Old Skool BeatBox Rocker, when your dancing to my beat". War geil, aber alles andere war nicht gut.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Ich weiß es nicht mehr welche PLatten aber ich weiß mein Grinsen als die ersten 2 Platten synchron liefen und der Fader in der Mitte stand. Nach ein paar Sekunden war das Grinsen weg und die eine Platte entfernte sich von der anderen.

Ja wo laufen sie denn?
 
D

djnosic

*nachtranceverrückter*
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ort
vilshofen
meinen erster vollsnchroner übergang war special-d home alone mit special-d mit come with me....ich war soo stolz das dumme war, ich hatte es auf tape aufgenommen und versehentlich gelöscht :-(
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
mein erster, richtig geiler und unhörbarer übergang war "trommelmaschine" vom dritten raum rüber in "madness/timo maas rmx" von kee mo !
 
elek-c

elek-c

Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Ach ja... Die gute alte Zeit.
Mein erster perfekter Übergang wurde auf 2 Jaytecs gemacht.
Scooter - Nessaja und Starsplash - Free.
Weiß nicht mehr von was auf was, aber MusicJunky war am Telephon dabei... Hab jetzt beide Jaytecs verschenkt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
219
Aeon_112
A
C
Antworten
0
Aufrufe
803
Crawlix
C
B
Antworten
5
Aufrufe
196
RyanFinley
RyanFinley
 
Oben