Der "eure Slipmats" Thread

Da ist meine schöne:

201155.jpg
 
hab welche mit nem fetten cadillac zeichen xD
 
Mich nervt sowas...warum müssen Kiffer immer unbedingt nach außen zeigen das Sie kiffen? Ist ja bald schlimmer als Apple-User...

Ich will damit niemanden angreifen...aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht...

On-Topic...

Hab derzeit gar keine Slipmats, macht ja auch wenig Sinn ohne TT´s. :D
Aber die nächsten werden Tresor-Slipmats wenn ich die irgendwo auftreiben kann...
 
Mahlzeit.

jeder muss selber wissen, was für Slipmats man drauf macht, aber bei denen da oben kann ich es auch nicht nachvollziehen.

Weiß jemand wo man Slipmats bedrucken lassen kann? hab nen Motiv, aber null plan wo man(n) das machen kann.

Gruß F-X
 
Ich hab meine bei www.mega-print.de drucken lassen und bin sehr zufrieden damit.
Gute Qualität der slipmats und vom Druck selber her auch.
 
Mahlzeit.

jeder muss selber wissen, was für Slipmats man drauf macht, aber bei denen da oben kann ich es auch nicht nachvollziehen.

Weiß jemand wo man Slipmats bedrucken lassen kann? hab nen Motiv, aber null plan wo man(n) das machen kann.

Gruß F-X

Ui Ui Ui, taucht sogar hier im Thread auf :rolleyes: :)

z.B. Megaprint

Einfach mal hier im Thread nach drucken suchen.

Edit: Da war einer schneller und sogar die gleiche Empfehlung :)
 
Nabend, hab meine selbst Gepimpt mit spraylack ausm Baumarkt, sieht schlicht aber gut aus....find ich:cool:
my.php

könnt ihrs sehen? ich nich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normalen mit dem Technics-Schriftzug, allerdings in gelber Schrift. Ich hatte davor noch andere, aber Slipmats wo beim Aufdruck einfach nur billig die Farbe drauf ist finde ich nicht besonders gut. Da rutscht die Platte nicht so toll :)
Ansonsten habe ich hier noch welche von Metroplex rumliegen.
 
Habe die Pacha Slipmats mit der hübschen roten Kirsche zum Geburtstag bekommen.
 
pladde rutsch genauseo außerdem sind das die slipmats von meinen denons, da muss es eh nich so rutschen^^
 
aber Slipmats wo beim Aufdruck einfach nur billig die Farbe drauf ist finde ich nicht besonders gut. Da rutscht die Platte nicht so toll :)

Nur gut das das "rutschen" nicht zwischen Platte - mat sondern zwischen mat - Teller stattfindet ;) :D
 
da es die die ich wollte bei djshop nemme gibt immer noch die normalen numark :(
 
wer kann mir ne gute adresse geben wo man sich selber was drucken lassen kann ?
 
und hab noch mit zwei hunden in "Doggy-Style"
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 400
So sehen meine für den Clubgebrauch aus, für zu Hause hab ich die gleichen nur in weiß...

1158007026_m.jpg
 
Juhuu jetzt darf jeder mal zeigen was für tolle Slipmats man zuhause habt. Selten soeinen unnötigen Threat gelesen :mad: + "an Kopf lang"
 
Juhuu jetzt darf jeder mal zeigen was für tolle Slipmats man zuhause habt. Selten soeinen unnötigen Threat gelesen :mad: + "an Kopf lang"

...ja, genauso wie dj-equipment bilder, oder vom producing, oder was wir für autos fahren, oder von unseren freundinnen, oder von unserm wohnzimmer, oder von unseren boxen, oder von unseren lieblingslocations...... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
223
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
316
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
121
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
199
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben