Der "eure Slipmats" Thread

streite doch nicht :)
^^ da ich meine slipmats nicht so oft sehe sind das standart weiße teile:D
 
...ja, genauso wie dj-equipment bilder, oder vom producing, oder was wir für autos fahren, oder von unseren freundinnen, oder von unserm wohnzimmer, oder von unseren boxen, oder von unseren lieblingslocations...... :rolleyes:

...oder Computer, Plattennadeln, TT-Modding, Desktop ... ich mach demnächst nen Threat auf: "Wie hoch ist eure Bildschirmauflösung?"


Im Ernst: ich weiß nicht mehr wie meine Slipmats aussehen, ich leg kaum mehr zuhause auf.
 
Juhuu jetzt darf jeder mal zeigen was für tolle Slipmats man zuhause habt. Selten soeinen unnötigen Threat gelesen :mad: + "an Kopf lang"

Ich respektiere die Meinung eines jeden hier im Forum, frage mich aber, warum ein schon über 1 Jahr alter Thread immer noch angegriffen werden muss :rolleyes:
Außerdem sollte jemand, der meint über Sinn und Unsinn eines Threads entscheiden zu können nicht solche Post hinterlassen.

Ich zitiere dich mal

Selten soeinen unnötigen Post* gelesen :mad: + "an Kopf lang"
* = Änderung durch den Verfasser dieses Posts.
 
Hab ihn jetzt erst gesehen und mir ist trotzdem der Hut hochgegangen :cool: Is doch wahr :p
 
Also ich finde, dieser Thread ist definitiv einer der nützlicheren seiner Art :)
Habe schon einige coole Slipmats hier gesehen, denen ich sonst nie "über den Weg gelaufen" wäre.
Außerdem habe ich durch diesen Thread von der einfachen Möglichkeit erfahren, wie schnell und einfach man an selbst entworfene Slipmats kommt.

Und ganz nebenbei:
Bald gibt es bei mir neue Slipmats. Diesmal von Mega-Print.
Wenn sie bestellt und angekommen sind, gibt es hier Bilder.
 
dsc04109ad5.jpg


schickes slipmate!;) die teller kommen mir sehr bekannt vor....
...hatte ich auch mal gehabt, waren meine ersten!:rolleyes:
 
Aber wenn intressiert das Aussehen von Slipmats? Wenn man TTS kauft dann sind dort Standard Dinger drauf und gut. Der rest ist nur Mode und hat mit DJing nichts zu tun. Oder gibts bald auch Covers fürn Mischer oder so?
 
@Da_Wusel:
habe selbst auch nur ganz normale technics slipmates drauf, wollte nur nen guten anfang für meinen text finden... is ja auch schei** egal welche da drauf sind!:D

@paeng paeng:
habe meine auch noch irgentwo zu hause stehen, habe mir vor einem jahr dann richtige teller geholt! weil diese da kannste, meiner meinung nach her, total vergessen!:mad:
 
wenn ich nich alleine an meinen babies ( 1200er MKII ) auflege , dann kommen da slipmates von 4djsonly.com drauf , die gabs da mal als gratis dabei ...

wenn ich sie den ganzen abend für mich habe , leg ich auf den einen ne redbull slippy drauf und auf den anderen ne technics mit silbernem schriftzug drauf

gehn die raus , wo ich nich an den decks stehe , kommen da neon-gelbe technics slippies drauf , die schon flecken haben :)
 
Ich habe ganz billige Redec Slipmates. Die gab es im Pack beim Musikstore.:D
 
schwarze Standard Slipmats von Nunmark. Werden aber auch bald gewechselt.
 
nachdem ich anfangs auch die technics hatte, dann eine von main concept und reloop, hab ich mir neulich diese gegönnt:

100696.jpg


und ich liebe sie - beide ;)
 
Hab gestern vom Chef meiner Stammdisko 2 neue Slipmats bekommen. Davon gibts nur 4 und 2 davon sind bei mir ;)
 

Anhänge

  • slipmat.jpg
    slipmat.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 218
Momentan hab ich die Superstar Records Slipmats drauf. Als Ersatz noch die Orginal Technics Slipmat in Schwarz mit weißem Technics Schriftzug.
 
Ich hab Technics Slipmats mit "Bundeswehr" Muster.

Na, ich besorg mir bald andere ;)
 
auf meinen steht einmal "woox plays Schranz" und einmal "woox plays Hardstyle" druff^^
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
228
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
323
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
124
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
203
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben