Der "eure Slipmats" Thread

Die hab ich schon was länger, aber egal :) sind immer noch gut (Mutekki)
 

Anhänge

  • clx01.jpg
    clx01.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 78
Habe ich mir mal geleistet. :)
 

Anhänge

  • DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    76 KB · Aufrufe: 181
also hab die normalen die bei meinen Technics dabei waren und dann noch welche von Ministry of Sound
hab die mal in London im Club Gallery bekommen
da wechsel ich immer ..
je nach Laune ...
 
Import aus den USA passend zur Tapete :)

77060.jpg


Schade, dass das Loch nicht exakt ist.
 
die silbernen technics mit schwarzer schrift
 
ich habe welche von cocoon music record, sind son tribal sehen richtig cool aus^^ also find ich :D
 
kA ob ich das schon geschrieben habe (es ist spät g) aber ich hab irgendwelche blank & jones slips...hab die umgedreht, die sind nu schön weiss :)

Mag so n bunten krams nich...brauch schlichten kram
 
Ich auch.
Bevorzuge seit einiger Zeit auch nur noch schlichte, weisse Slipmats. ;)
 
Ich hab auch zwei rumgedrehte die nun zwei schlichte weisse Oberflächen bilden. Oder zwei andere rumgedrehte welche dann schwarz ergeben. Wobei ich gern bestimmte Logos draufhauen würde, die aber dann die schlichtheit stören. Ach man ist das ein Problem, schnell ne Platte drauf und Problem verschoben :D
 


Sind wohl im Preisverhalten nicht zu schlagen :D 5 € LOLOL

Diese find ich sehr stylisch

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider noch keine Bilder von meiner neuen Slipmat, erst vor 3 Tagen zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen, auf der einen Seite nen Sonnenuntergang drauf (an sich nicht so geil, aber naja, dafür auf der anderen Seite ihr Bauch + Schwarzer BH :p da fängt man an zu sabbern wenn man die Platte runter nimmt:p

@edit: werde bei Gelegenheit mal ein Bild machen..
 
ich hab meine gemini slipmats umgedreht sodass ich nur die leicht krümelanfällige schwarze seite sehe.

aber ich muss eh bald ma neue kaufen da das loch ausleiert.
 
Ich hab die grünen Mouseville Slipmats:



Hab se zum Schnäppchen Preis bekommen. Da ich sowieso welche brauchte hab ich einfach die genommen. :)

mfg
chris
 
wo gibt es die tresor slips

im Tresor... :D



Nene,
notfalls gehste zu irgendwelchen Online-Druck-Anbietern und lässt dir halt das Logo so drauf drucken. So viel teurer ist das auch nicht. Kannste wenigstens noch nach eigenem Gutdünken verzieren und verändern...
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
228
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
323
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
124
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
203
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben