Der Frosch ist zurück...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
...nach einer kleinen "Auszeit", bin ich wieda da....
muahahahahahahahahaha....
*g*

greetz, frog
 
muahahahahahaha ??? könnte eher als Kuhlaut durchgehen... als kalte(r) Kuh(laut) !!!  :D  :D


quaaaaaaaaaki  hai wäre passender   ;)



mg Valve
 
muahahahaaahaaaaa

herzliche willkommen zurück... ähm, moment, wo kommst du eigentlich her?

JohnD.
 
ja, ich hab mir halt 'ne kleine "Zwangspause" gegönnt....was die frauen alles so erreichen können....

greetz, frog
 
Hallöchen Froggie!
Schön die wieder hierzuhaben!

Jaja... Zu welchen Schandtaten uns die Frauen so bringen können...  ;)

@valve
muh!

(de) kaltekuh
 
...man könnte fast meinen, Du bist wieder single!!

Alter Schwede!!!!! Schön, dass es Dich noch gibt!!!! =)

ich hoffe, bald is ma wieder Cosmic oder Fusion angesagt?! Bevor ich dann in der Aachener Versenkung (oh weh, wenn das der tossit wieder liest ;) ) verschwinde müssen wir unbedingt noch dick abfeiern gehen!!!
 
nee, bin immer noch mit meinem schatz zusammen...haben die zeit nur intensiv genutzt ;)

@spawn
du ziehst wech???? dann müssen wa vorher natürlich dick was machen!!!

greetz, frog
 
hui, na das musst Du ja fast rot anstreichen so lange ;)

ja sicher, ab Sep bin ich im kleinen, kuscheligen Aachen. Nen bissel studieren gehen, und danach bin ICH für die Sicherheit der Flugzeuge da =) ...haltet Euch schonmal fest ;)

@Daywalker: na, ich hab paras davor, dass da clubmäßig nix geht... was es offensichtlich auch nicht tut. Aber tossit hat mir ja schon oft angeboten, dann mit ihm in Belgien zu feiern, was ich sicherlich in Anspruch nehmen werde *freu* wollte eh immer schonmal nach Belgien party machen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben