Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Aussage war auf das Multitouchpad bezogen. Also Multitouch an sich im zusammenhang mit Djing.
sowas fragt und beantwortet man doch nicht in aller öffentlichkeit...![]()
das geht nur die jeweilige freundin was an.![]()
War ja klar das der kommen musste.
Die Zollgrösse eures LAPTOPS! Nicht vom eurem Willi.![]()
Amen!Einfach nur Windows gegen Apple zu stellen ist ja nicht ausreichend. Es kommt da ja auch auf zahlreiche weitere Faktoren an, die viele hier sicher besser kennen als ich. Bei Apple hat man aber einfach das Gefühl, dass jemand bei der Zusammenstellung der Hardware schon an die Software denkt und bisher ist meiner in über einem Jahr noch nie abgestürzt, hängengeblieben etc obwohl ich ihn sicher eher schlampig nutze. Ab und an mal Caches leeren und gut.
Von den Funktionen her soll das neueste Windows ja dem Snowleopard sehr ähnlich sein. Wenn's stabil läuft - why not?! Was da draufsteht ist ja egal, es muss zuverlässig, stabil funktionieren. Allerdings kann ich den Herrn von und zu Windows nicht mehr ab, nachdem nun neue Wordformate inkompatibel zu alten sind. Wenn da was leuchten soll auf der Klappe des persönlichen Klapprechners - ne Pril-Blume ist sicher auch sehr cool![]()
Cool, die 13,3" mit mehr Ram etc. Schon das Modell für 1150,- mit 4 GB und 2,4 Ghz...![]()
Was soll daran allgemeines Geschwätz sein!?
wenn du mal Überlegst das du für ein Brauchbaren Laptop Zwischen 700-1000€ Hinlegen mußt,kannst dir auch nen Mac Book holen,die bekommt man Neu ab 800€
...Bei Apple hat man aber einfach das Gefühl, dass jemand bei der Zusammenstellung der Hardware schon an die Software denkt ...
Von den Funktionen her soll das neueste Windows ja dem Snowleopard sehr ähnlich sein. ...
Vielleicht interessant, dass die 'alten' weißen Macbooks nun gerade recht günstig zu bekommen sind. Wobei günstig immer relativ ist.
Von den Funktionen her soll das neueste Windows ja dem Snowleopard sehr ähnlich sein.
Ach, da steckt doch nun nur noch Unwahrheit drin!
1. Die Hardware eines Apples ist keine andere, als das, was auch in Windowsrechnern drinsteckt. Wir sind hier bei digitaler Technik, nicht bei Audiotechnik, wo es vielleicht drauf ankommt, dass Systeme aufeinander abgestimmt sind. Auf jedem Mac kannste Windows installieren, auf jedem PC kannste Mac OS installieren. Läuft beides genauso gut/schlecht wie sonst auch.
2. Was wie ähnlich? Mac basiert immer noch auf Unix, Windows nich. Was soll sich da geändert haben? Sehen jetzt irgendwelche Hintergrundpixel bei beiden Systemen ähnlich aus, dass irgendwelche Leute deswegen unsinnigerweise vermuten, dass die Systeme sich "annähern" oder was?
Datenstrukturen und Dateiverwaltung sind in beiden Systemen unterschiedlich. Punkt. Ohne an dieser Stelle werten zu wollen.
Von den Funktionen her soll das neueste Windows ja dem Snowleopard sehr ähnlich sein.
Erst eine Frage, die ja zeigt, dass du gar nicht weißt worauf ich raus will und dann doch irgendwelche um die Ecke gebogenen Interpretationen obwohl du nicht weißt was ich mit ähnlich meine. Sei mir bitte nicht böse, aber wieso kann man nicht einfach fragen, wenn man nicht weiß wie es gemeint ist?Was wie ähnlich? Mac basiert immer noch auf Unix, Windows nich. Was soll sich da geändert haben? Sehen jetzt irgendwelche Hintergrundpixel bei beiden Systemen ähnlich aus, dass irgendwelche Leute deswegen unsinnigerweise vermuten, dass die Systeme sich "annähern" oder was?
oder eins trifft es vielleicht doch ganz gut: unreif
Oder kann es sein, dass Du schlechte Laune hast und die hier im Forum ablässt!? Solche Menschen kann ich mal gar nicht ab.
Bei denjenigen, die sich intensiver mit beiden Systemen befasst haben, bekommste auch vernünftige Aussagen bezüglich Vor-/Nachteil eines System
Moment, ich versteh grad nicht, was du meinst? Ich habe mich schlichtweg auf die AussageErst eine Frage, die ja zeigt, dass du gar nicht weißt worauf ich raus will und dann doch irgendwelche um die Ecke gebogenen Interpretationen obwohl du nicht weißt was ich mit ähnlich meine. Sei mir bitte nicht böse, aber wieso kann man nicht einfach fragen, wenn man nicht weiß wie es gemeint ist?
bezogen.Von den Funktionen her soll das neueste Windows ja dem Snowleopard sehr ähnlich sein. ...
... Ich habe und nutze beides ausgiebigWas erwartest du? Das ist reines Bashing hier...jeder kann den anderen nicht leiden.Du musst halt mal überlegen, dass hier jeder postet. Die meisten von den Apple-Hassern hatten noch nie nen Mac in der Hand und verteilen hier trotzdem ihre Weisheiten.