Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auch klar es mir ist.
Aber unterseite sie nicht übernimmt 1:1 temperatur von GPU.
Wenn unterseite 70° heiss sie ist, GPU ca 80° heiss sie muss sein.
Das erklärt dann auch die Hitze, die das Ding immer produziert hat. Ich konnte es nach 5 YT-Videos nicht mehr von unten anfassen, ohne mit die Hand zu verbrennen.
Ich find Apple besser hab ich bei nem Kumpel gesehn läuf alles stabiler usw. Wo Win abkackt legt Mac erst los xD^^
Ich find Apple besser hab ich bei nem Kumpel gesehn läuf alles stabiler usw. Wo Win abkackt legt Mac erst los xD^^
Oder - und das finde ich zugleich die lustigste Variante - kann vielleicht Mac OS X eher die Unfähigkeit des Benutzers zur Systemkonfiguration kompensieren als Windows!?
Bräuchte denn Laptop dann eig. nur für Schule und eben Deejaying..
Und dafür muss es dann ein Macbook sein? Ist mir unverständlich! Für Leute die denken Macs können nicht abstürzen: Ich habe einen und kann jedem vergewissern: sie können!
Back 2 Topic bitte sonst wird es doch leicht unübersichtlich - Stell deine Frage bei Gelegenheit in einem Extra-Thread, thx
Gruß
Radi
Für Leute die denken Macs können nicht abstürzen: Ich habe einen und kann jedem vergewissern: sie können!
also, ich habe vor mir im Oktober ein Macbook oder einen Laptop zu kaufen.
Preis ist bei mir ein großes Kritierium.
Über 900 darf der nicht gehen..
Kommt denn in diesem Zeitpunkt vorraussichtlich neues von Apple?
Weil für 400 Euro weniger vom Macbook (899) bekomme ich bei nem Normalen Laptop 4 GB Arbeitsspeicher, größere Festplatte etc..
Bräuchte denn Laptop dann eig. nur für Schule und eben Deejaying..
Habe Traktor und VDJ und mehr brauche ich auch ned.
Was würdet ihr empfehlen?
Das ist ja genau das Problem... wenn Leute anfangen zu denken / vermuten. Die meisten Leute haben einfach nur keine Ahnung und denken, dass sie ein Macbook brauchen, weil xyz das auch hat.
Ein ordentlich eingerichtetes Windows-Notebook läuft genauso wie ein Macbook und kostet nicht mal die Hälfte. Aber wers braucht...
Wat isn da besser? Die ganzen Fingerfunktionen hatte ich an meinen Laptops auch schon seit Mac das eingeführt hatte. Und da kann ich mir jede Funktion einstellen, was passiert, wenn ich mit 2 Fingern ziehe oder mit 3 Fingern wische oder was auch immer...Beispiel Trackpad: Wenn man mal ein Macbook Trackpad gewohnt ist und dann mal durch den "Roten Riesen" läuft und dann mal an anderen Notebooks seine Finger ausprobiert merkt man wie durchdacht doch der eigene Apfel ist....
In einen Laden deines Vertrauens gehen und einen möglichst mechanisch stabilen Rechner raussuchen. Denn Die Leistung von Laptops reicht heute IMMER aus, um damit Traktor am Laufen zu haben und Schulhausaufgaben zu machen. Völlig unabhängig vom System.Bräuchte denn Laptop dann eig. nur für Schule und eben Deejaying..
Habe Traktor und VDJ und mehr brauche ich auch ned.
Was würdet ihr empfehlen?
Wat isn da besser? Die ganzen Fingerfunktionen hatte ich an meinen Laptops auch schon seit Mac das eingeführt hatte. Und da kann ich mir jede Funktion einstellen, was passiert, wenn ich mit 2 Fingern ziehe oder mit 3 Fingern wische oder was auch immer...
Die Frage ist, wofür du das beim DJing brauchst. Tracklist größer kleiner zoomen oder was?
Wieivel Zoll sollte ein Laptop eig. haben fürs auflegen? 15?
Wollte einfach wissen was Ihr so für Zollgrössen habt.![]()