Teisho
epic fail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwei Platten mit Backup.
Eine zweite Platte zur SSD in meinem MBP auf welche ich mit TM ein Backup mache und zu Hause meine Festplatten, u.a. auch eine TM-Platte, die immer angeschlossen werden sobald das MBP auf den Schreibtisch kommt.
Wie oft machst du denn jetzt ein Backup?
Die TM hat auch einen integrierten WLAN-Router, d.h. Du musst im Zweifel überhaupt nie die Platte am Rechner hängen haben.
Du kannst die TM entweder in ein bestehendes Netz einbinden oder sie einfach an Dein Modem anschließen und dann als Router nutzen.
Hab mal ne Frage bzgl. Time Machine:
Wer benutzt es und wie? Habt ihr dauerhaft ne Platte dran, oder macht ihr das nur z.B. wöchentlich manuell?
Ich finde Time Machine alleine vom lesen sehr praktisch, möchte aber nicht dauerhaft ne Platte dran hängen haben, schließlich soll das MB mit rumgeschleppt werden.
Die TM hat auch einen integrierten WLAN-Router, d.h. Du musst im Zweifel überhaupt nie die Platte am Rechner hängen haben.
Brauchst du wirklich nicht. Beim Mac wird kein (Demo-)Müll mitgeliefert, sondern wirklich ein sauberes System mit allen essentiellen Tools. Selbst iLive ist nicht von Anfang an dabei sondern auf einer zweiten CD-Rom enthalten. Beim Installieren kannst Du Dir dazu aussuchen, welche Programme genau du davon installieren möchtest. Mir reichen z.B. iMovie, iPhoto und iDvd völlig aus. GarageBand ist für mich eine reine Spielerrei welche 1,5GB frisst -> also einfach weggelassen.![]()
Werden die Audio 6 und dir x1 ohne Probleme funktionieren ? Wird der Mac schneller oder langsamer ?
Clean install oder Update ?
Was ist besser ?
Habe das MacBook pro 2011 late 15 Zoll..
I7 und 8 gb ram.![]()
Bitte um Hilfe.so schnell es geht wäre schön.
![]()
ich habe folgendes problem bei meinem macbook pro 15:
ich habe eine e mail verschickt die mit 22 mb wohl zu groß war. die mail ist jetzt dauerhaft in meinem mailprogramm und lässt sich nichtmehr löschen. es wurde auch automatisch ein ordner (wiederhergestellte e mails) angelegt in dem die mail jetzt unlöschbar ist...
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...![]()