Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches OS benutzt du?
Ob dir 13" für Logic ausreichen, kannst nur du entscheiden. Mir wäre es zu wenig.
Egal ob Logic, Ableton, Cubase oder sonst was. Beim Produzieren ist Bildschirmplatz King. Wer kann arbeitet ja häufig sogar mit 2 Bildschirmen.
Und die eigentliche Frage ist ja nicht "Reichen 13 Zoll?" sondern "Machen 2 Zoll mehr einen merkbaren Unterschied?". Und letztere kann ich für meinen Teil klar verneinen.
Der Portabilitätsgewinn eines 13" Notebooks schlägt den 2" größeren Bildschirm eines 15" Modells bei weitem.
reichen 13" bei nem macbook pro auch für logic aus?
Allerdings nutze ich das Teil zu 99% nur noch am heimischen Schreibtisch (brauch/will keinen PC mehr) und ich bin inzwischen ernsthaft am überlegen, auf ein 15" umzusteigen - etwas wogegen ich mich lange gesträubt habe.
Wenn man sich an die ganzen Empfehlungen hält, sollte man jetzt kein MacBook Pro kaufen.
Hier mal die Übersicht: http://buyersguide.macrumors.com
Aber mal ganz im Ernst. Ich kaufe mir etwas, wenn ich es brauche und nicht dann, wann irgendeine Seite mir das empfiehlt.