Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

StachO schrieb:Wobei Bild zwei kein richtiger Selbstbau oder Umbau ist. Das ist ein 1210er, wo einfach eine Deckplatte erhöht angebracht wurde.
ecler und reloop, das ist wie hi-fi konzertaufnahme auf oldschool-tape. auaDJTank schrieb:zwei Reloop 4000er (*g*) Turnies eingelassen sind und in der Mitte das Nuo5
tranqui schrieb:ecler und reloop, das ist wie hi-fi konzertaufnahme auf oldschool-tape. aua![]()
DJTank schrieb:Doofer Vergleich, mittlerweile ist ja bekannt, dass es sich ab 4000ern auch mixen lässt und außerdem macht die Nadel die Musik![]()
Zu guter letzt - wer aufm 4000er mixen kann, kanns aufm 12xxer schon längst![]()
Ich finde die Idee klasse. Danke für die Bilder, werde die Grundmerkmale auch umsetzen. Denn es ist so deutlich einfacher das Equipment woanderst aufbauen zu können.DJTank schrieb:

dynamike schrieb:krasses teil wirth!![]()
aber ich hätte:
1. den tisch grün bezogen (aber geschmaxxsache)![]()
2. rund wär er natürlich noch geiler gewesen, aber dann is es sauschwer ihn zu beziehen...
wirthadelic schrieb:Rot ist für einen pokertisch keine ungewöhnliche Farbe![]()
wirthadelic schrieb:jo ich glaub die sind auch rot - gibts unterschiedliche
ach und das ganze hat natürlich auch einen grossen Namen bekommen !
aus der WSOP - world series of poker
wurde kurzerhand die
WSOFP - wirth`s series of funkin poker
@ft:
die tischbeine werden noch mit Rohschalen verkleidet die auch das weisse kunstleder abbekommen ^^
.....ich wusste dass es einer bemerkt....![]()