So,
Ich habe meine Idee mal weiter gesponnen und die Revision 2 meines Pultes Designt:
Änderung der Beleuchtung:
Links findet sich die 6 teilige motionlight Effektsteuerung, von Feuer bis nur Blau sind hier alle Farben und Bewegungen Programmierbar.
An den Sockeln Forne rechts und links sind Grüne Grundflächen LED´s eingebaut, welche man normalerweise in Eingangsbereichen finden kann. Die selbe Technik x2 befindet sich auf der Unterseite und beleuchtet den Boden.
Die Decke wird ebenso angeleuchtet und wenn es mir die Möglichkeit geben sollte, so wird ein Sternenhimmel in die Rückwand integriert.
Über die Ablage der CD Player wird sich ein Poster von posterlounge einfinden.
Die Auslade an der linken Seite erstreckt sich an meine Couch, diese dient als Tisch und hier sind die raveline drin ( Fach beleuchtet ) sowie das Telefon.
Die Plattenspieler und der Mixer sind eingelassen
Die CD Player werden schräg montiert, die mittelplatte wird gerade bleiben als Ablage und an der Front wird die Steuerung integriert, für die Beleuchtung.
Darunter befinden sich 3 Power LED Strahler. 2 Beleuchten die Teller und werden gesamt angesteuert, 1 den Mixer, welche man getrennt abschalten kann.
Die Schallplattenfächer und die CD Fächer sind Beleuchtet mit LED, Die Kopfhörerablage, rechts über Kühlschrank, wird mit Samt ausgekleidet.
Darunter findet sich ein Red Bull Kühlschrank ein ( Wenn ich noch einen günstig organisieren kann )
Höhe: 180 cm
Mischhöhe: 100 cm
Breite gesamt: 200 cm
Länge Mixconsole: 150 cm
Nun meine Frage:
Welches Lackdesign empfehlt ihr bzw. welche Laminierung?
Welches Grundkonstrukt für die Teller?
Verbesserungsvorschläge oder Anregungen?