Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ exact. Wie groß bist du? Mir wären 80 cm viel zu niedrig.
bau dir schrank und tt-tisch getrennt. ist schon wie stacho sagte.
und tischhoehe sollte schon wenigtsens bauchnabelhohe haben.
es sei denn du hast dackelbeinchen.![]()
bau dir schrank und tt-tisch getrennt. ist schon wie stacho sagte.
und tischhoehe sollte schon wenigtsens bauchnabelhohe haben.
es sei denn du hast dackelbeinchen.![]()
...
das ist schön ergonomisch und bequem für den arm.. der rücken kann schmerzen wenn man sich zu lange über den mixer beugt aber so einer bin ich zum glück nichtund den mixer kann man (hab ich zumindest so - empfehl ich nur) anwinkeln.
feines set
Naja so toll sieht das ja nicht aus sieht ein wenig aus wie die werkbank im Keller !
Aber da du ja erst 15 bist wird sich dein Geschick ja noch bessern !
aber eine cascada platte jab so ist das ok..und das in der sig ist von bagbros oder..???
wenn du nicht hier antworten möchtes..wegen ot dann PN ok![]()
fein ist nathürlich nur Technics aber Reloop istja man auch keine 0-8-15 Marke oder?...
feines set..und der tisch ist auch ok..wenn der stabil ist und hält was er verspricht und DU zufreiden bist dann ok..
aber eine cascada platte jab so ist das ok..und das in der sig ist von bagbros oder..???
wenn du nicht hier antworten möchtes..wegen ot dann PN ok![]()
Sry 4 Offtopic
@playbob:
fein ist nathürlich nur Technics aber Reloop istja man auch keine 0-8-15 Marke oder?...
Leider doch, aber mix erstmal weiter und lass dich nicht von deinem Ziel abbringen
geh mal in nen anderen Threadda kannste dir alles durchlesen
ne ist nicht böese gemient..nur positiv
ich mein es ist schon fein was du gemachts hast..mit so wenig finanzellen mittenln
mein selbstgebautes pult is auch fertig....i stells bei gelegenheit, wenn mein eigenes inet wiedergeht, rein.