Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, die maria machts.
und btw:
alle die tennis schauen anstatt zu arbeiten sind Plöd. ^^
 
und die die tennis spielen und nebenher pokern weil sie urlaub haben ? :D
 
Ich arbeite nicht. Ich schreibe Facharbeit. Die erhebt ja schon fast den Anspruch, Spaß zu machen :D untertags Schule ^^
 
morgen. schneits bei euch auch so??? knappe 20 cm über nacht. bin ganz allein im büro. schätze die anderen stecken alle auffer autobahn im stau...
 
naja, ihr öschis seid sowas ja gewohnt ;) hier fährt jeder zweite bei 2cm neuschnee seine karre aus prinzip in den graben :rolleyes: :D

aber das is echt krass. vor zwei tagen war noch eitel sonneneschein und ich hab erste heuschnupfen attacken bekommen und heut is land unter wegen schnee... was solls. ich schätze mal das wird ein entspannter tag, da heut sicher die hälfte einen auf homeoffice macht.
so. jetzt nochn kaffe und dann tu ich mal so als ob ich arbeiten würde.
 
einen entspannten und geruhsamen mittwochmorgen.

ich wuensche euch alles gute und verabschiede mich wieder auf meine lieblingsbaustelle. :rolleyes:

naja noch anderthalb wochen bis urlaub, d. h. noch acht tage um chaos fuer den nachfolger vorzubereiten. :D
 
*in keller geht*
*kellergeister findet*
*sich urst besaeuft*

*HICKS*



:eek:


:D
 
Nicht alles was kommerziell erfolgreich ist, ist auch gleichzeitig Schrott. Zugegeben, vieles, aber noch lange nicht alles. Oder was machst du, wenn plötzlich eine deiner Lieblingsplatten unerwartet in die Charts einsteigt?
bis die in die charts kommt hab ich sie schon totgedudelt;) die einzigen wo ich schwach werden werde ist die neue fanta 4 cd, ansonsten keine majors

So, Big Chief is wieder da!
naja
huhu tim!! :D

*maddy atomwegknuddel* :D
sind wir hier im benjamin blümchen, barbie oder gzsz forum? merkt ihr noch was ???
Seas Klopapierbär und KnuddelMiedoh! *knuddel*

:D
siehe oben

hyline, schnee?
bitteschön, bedien dich wir haben hier 30 cm
 

Anhänge

  • CIMG0177.jpg
    CIMG0177.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 90
Danke :( Ich will Schneeeee für meiner Haustüre sofort.

Hiermit bestelle ich 50cm Neuschnee, lieferbar zu sofort, frei Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben