Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier schneit es noch weiter, so ein ärger, jetzt mußte ich in meiner firma anrufen und sagen dass ich heute nicht nach karlsruhe fahren kann, wegen zuviel schnee auf der autobahn....so ein schei ß




:D:D
 
Nö, liegt ja in meinem CD-Player :D

Sollte aber Heute oder Morgen hier im DJF erscheinen tun, tun :D
 
ist schon da, habs nur noch nicht gesehen


wer lesen kann ist klar im vorteil
 
im badischen gibts nen netten spruch

wer nicht dumm schwätzt, ist kein depp :rolleyes:
 
lolo hör mal des ding an:

STILOVE4MUSIC06 is ein whitey - total geiler disco funk-track...:eek: :)
hoff du findest des irgendwo
 
*rofl* im viereck mannheim/heilbronn/stuttgart/karlsruhe is in beide richtungen stau.

leut, hier is das totale chaos. kollege hat am bahnhof die ansage bekommen, dass die s-bahnen zum teil ausfallen. man möge auf andere verkehrsmittel umsteigen :rolleyes: :D
 

Anhänge

  • M17.gif
    M17.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 95
Oh man Johannes :rolleyes:

Sind wir heute wieder mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder haben wir einen Furz quersitzen, den wir hier auslassen müssen?

Wie auch immer, ich bin mal weg, is ja net auszuhalten....

nö, alles bestens heute, bin gut geklaunt, nur ist das blabla hier an manchen stellen schon unter gzsz niveau, werd mal das ZENSIEREN wieder anfangen.
 
Morgen ;)

Na ihr kleinen schneemännchen?? Oo
Alles fit??

Ich das kalt draußen....ich glaub ich bleib heute zu hause....da friert einem ja alles weg! Oo :D
 
also diese picture disc von till west - same man is ja mal richtig porno.:eek:

da kommt auf meinem plattenteller so ne richtiger grßraumdisco-dancecharts-athmo auf...lol.
ich find die scheibe aber irgendwie immer noch geil ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben