Der Platten-Thread

Re:platten Anzahl

ich vergess sogar hin und wieder mal, dass ich die eine oder die andere platte habe....neulich hab ich entdeckt, dass ich die chicane - saltwater auch habe *lol*...gut...liegt daran, dass ich fast kein trance mehr spiele....

marco
 
Re:platten Anzahl

Hoi!

Hmmm... müssen ca. 200 sein! Habe aber auch erst vor 4 Monaten neu angefangen :)

Im Monat kommen zwischen 20 und 50 Scheiben dazu ;D

Greez,
the MippeR ;)
 
Re:platten Anzahl

also ich weiss nicht so genau wieviel platten ich habe aber es sind so um die 1.000 stück aber tatsächlich spielen tu ich eh nur so 200 stück oder so der rest steht nur rum und gammelt vor sich hin ....

kaufen tu ich mir im monat so 5 und 25 scheiben + die die man noch zugeschickt bekommt ....

=boogie=
 
Re:platten Anzahl

Hab vor ca. zwei Wochen mit der "Sucht" begonnen und nenne nun ca. 25 Platten mein Eigen. Tendenz steigend.

Ich versteh allerdings nicht was Ihr immer alle gegen die Kommerzsachen habt. Ok, so trallala kasper musik ala Jan Wayne muss man nicht wirklich haben. Allerdings gibt´s auch im Kommerzbereich hin und wieder ne gute Scheibe.
Gecovert wird sowieso in jeder Stilrichtung mal gut mal weniger gut.

Btw. hat jemand ne Ahnung ob´s von "james brown is dead" ne Neuauflage gibt?
 
Re:platten Anzahl

@ suey: jupp, die heisst "H.A.Z.A.R.D. - James Brown is Dead 2002" und hat auch nen Gary D. Remix druff....
 
Re:platten Anzahl

kommerz is ja mal richtig kacke :splat:- von dem ganzen scheiss glaube ich zu ahnen, dass - höchstens- zwei tracks ganz gut sind-> die billige "produktionsweise" stört mich einfach.
------------------
mittlerweile hab ich 114 STK. im Raume.
ich liste mir meine platten genau auf mit excel.
(Label, Interpret, Thema-Songs, Genre, Preis, Kommentar)

ich weiss garnich wie man in sowenig zeit immer so immens viele platten kaufen kann.
bei mir reicht das geld garnet und ausserdem
verliert man die übersicht.
für mich ist wichtig, dass ich meine platten gut kenne

CU
 
Re:platten Anzahl

Will jetzt keine Kommerz-Diskussion anfangen, aber versucht doch in Zukunft bitte so Geschwätz zu unterlassen. Ihr macht nur andere User hier an und provoziert. Nicht gegen eigene meinung, aber so nicht.
 
Re:platten Anzahl

@Overhead
seh ich auch so, außerdem gehört is net in diesen thread.

So, nun will ich nu auch ma:
Ich hab jetzt sage und schreibe
29 Vinyls

1 weitere kommt in den nächsten Tagen
1 steigere ich bei ebay
5 vinyls stehen auf meiner Liste, d.h. kauf ich den nächsten 4 wochen.

sind also in 4 wochen vielleicht insgesamt 36 Platten.

mfg
 
Re:platten Anzahl

Ich muss heute noch zur Post und Kram abholen, sind dann rund 30 Platten oder so. Kommen noch 5 von web-recs, macht dann rund 130 Platten zuhouse.
 
Re:platten Anzahl

Bei mir sind auch schon wieder 8 versandtbereit, die werden aber noch nicht los geschickt, weil ich meine letzte Rechnung vom 7. Mai immer noch nicht bezahlt habe :(
 
Re:platten Anzahl

in 3Tagen leg ich 9Monate auf und meine Sammlung umfasst 310 Vinyls.

8 sind wieder Versandbereit und müssten heute oder morgen verschickt werden.

Andry
 
Re:platten Anzahl

Habe das jetzt grade mal mittels eines Zollstockes vermessen.... es müssten ungefähr 2500 sein
 
Re:platten Anzahl

wie haben sich die plattenverkäufe eigentlich in den letzten jahren entwickelt ?
weiss das einer ?
djs gibts ja irgendwie immer mehr und das problem mit dem kopieren wie bei cds fällt ja weg.
 
Re:platten Anzahl

[quote author=GraNd link=board=17;threadid=805;start=125#72927 date=1054481863]
wie haben sich die plattenverkäufe eigentlich in den letzten jahren entwickelt ?
weiss das einer ?
djs gibts ja irgendwie immer mehr und das problem mit dem kopieren wie bei cds fällt ja weg.
[/quote]

Gehört doch net zum Thema ;)

Bitte löschen und dafür einen NEUEN THREAD aufmachen ;)
 
Re:platten Anzahl

Hab grade Gezählt...

156 7" Sigles (Reggae, Ragga, Dancehall)
30 12" Platten (alles mögliche)
 
Re:platten Anzahl

Kaufe jede Woche in unterschiedlichen Läden im durschnitt 15 Scheiben. Verkaufe davon 75 % wieder nach 3 Monaten bei Hood.de oder auch mal IIbäääh.de....

Da ich für Zählen zu faul bin Frage ich meine Datenbank *gg*
da steht aktuell 437 Stück Vinyls davon 72 Alben und 1083 Cd´s .

Ich würde ja manchmal das eine oder andere auch kaufen aber bei den Preisen ******
 
Re:platten Anzahl

prollen wir mal mit *sfg*

im monat bekomme ich auf diversen wegen ca 150-200 scheiben.meist bleiben aber nur ein viertel bei mir.der rest geht an meine homies,an ebay oder technoforum leutz oder ähnlichem.
bestand zur zeit etwas mehrere tausend.

fsob
 
Re:platten Anzahl

Moin,
hab grad mal 5.
4x Jethro Tull und 1x Jimi Hendrix. 8)

Hab erst anfang nächsten Monat wieder Geld. Dann kommt endlich mal a bisserl Trance in meinen Schrank.

MFG
Dr.med.Pest
 
Re:platten Anzahl

habe ca. 12000 vinyls zusammen (99,9 % techno/trance usw.) hat sich so angesammelt mit den jahren. leg seit ca. 12 jahren auf. wird langsam ein platzproblem mit den scheiben, daher digitalisiere ich nun eine nach der anderen und brenne sie auf dvd (als wavefile). die scheiben, welche da durch sind, verkaufe ich uebrigens unter www.remembervinyl.ch.vu . die liste wird ab und zu mal upgedated.

grussus in die rohoelrunde
 
Re:platten Anzahl

[quote author=fsob link=board=17;threadid=805;start=125#78872 date=1058730650]im monat bekomme ich auf diversen wegen ca 150-200 scheiben.
fsob
[/quote]

150-200? Bist du Chris Liebing???

;)
 
Re:platten Anzahl

Haha... Weil 200 Platten ne MENGE sind...
Entspricht etwa 1500-1800 €
Das hat nicht jeder einfach so.
Also hast du entweder Geld ohne ende, oder wird bemustert... Dafür musst "gut" sein.
Deswegen das CL
 

Neue Themen


Zurück
Oben