Der "progressive House" Laber Thread

AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Deep? Hmm, eher dark. Mich haben diese Vocals irritiert, aber das ist halt typisch Taucher :) Nach Google-Recherche stammen diese von einem alten NDW-Song. Geschmackssache, wobei der Sound absolut gut ist.

Dima Pravsha - Break Ice
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Ozark Henry - Christine [Faskil Remix]

Carsten hatte das Teil schon vor zwei, drei Jahren mal in nem Set verbaut. Leider meines Wissens nie offziell veröffentlich worden, trotzdem ein Wahnsinnsteil! :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

@Ben: Für mich eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste was Faskil je gemacht hat. Es ist und bleibt ein Bootleg, leider.

LG
C :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Hola Prog.-Heads bin hier ausm Forum raus. Weiterhin aber zu finden on SC,FB,TW und Podcast siehe Signatur.

Liebe Grüße und Wünsche
Carsten :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Hab vor mal n Progressive Set zu Mixen..
.. habt ihr mir da paar Anhaltspunkte zum Mixing?
länge der Übergänge / Phase des Übergangs ...
wäre nett danke :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Hola Prog.-Heads bin hier ausm Forum raus. Weiterhin aber zu finden on SC,FB,TW und Podcast siehe Signatur.

Liebe Grüße und Wünsche
Carsten :)

Verspätet, aber trotzdem schade. :(

Hab vor mal n Progressive Set zu Mixen..
.. habt ihr mir da paar Anhaltspunkte zum Mixing?
länge der Übergänge / Phase des Übergangs ...
wäre nett danke :)

Würde mit ne guten Opener beginnen, also ein Track der ohne Beat anfängt. Die Übergänge würde ich lang gestalten, und insg. würde ich zum Ende hin die Tracks steigern.
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Ich beginne bei einem Progressive Set lieber mit nem fetten treibenden Beat.
Kann auch ruhig am Anfang noch eher Richtung Tech House gehen, Hauptsache es treibt. Danach dann immer weiter steigern. Aber welche Variante man nimmt is wohl Geschmackssache.
Sowas zum Beispiel
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Danke für die Antworten... werd mal die Tage ein Progressives Set hochladen, vielleicht könnt ihr mir dann ja nochmal Verbesserungsvorschläge machen..
.. bin immer dankbar für Tipps und Ratschläge :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Ist zwar mal überhaupt kein progressive, aber weil's grad so geil ist:

Adagio for Strings

Vielleicht eher bekannt durch die Tiesto-Version.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
898
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben