T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre das denn eigentlich für ein genre?
und was sind "klassiker" des progressive house?![]()
was wäre das denn eigentlich für ein genre?
dank dir für die klärung! als was würde man denn dann sachen von axwell, dirty south, und co bezeichnen? die laufen bei beatport ja auch unter progressive house :/
und was ist das für ein musikstil:
libex & lrm - liftered
http://www.youtube.com/watch?v=As1L6kCIsb0
? tech house?![]()
Spiritchaser
Was mich allerdings etwas nervt ist diese "moderne" Auf-und-ab-Synthie-Melodie, die bis zum Break fast ununterbrochen läuft (und die fast zwangsläufig seit 4, 5 Jahren in ansonsten guten Deep Tech oder Progressive House Tracks mit drin ist
Ich finde es noch recht dezent. Sehr nervig finde ich hingegen, wenn billige Synthie-Akkorde mit Release-Time (Ausklingzeit) und Reverb zugematscht werden. So klingen heute die typischen Breaks! Negativbeispiele gibt es wie Sand am Meer, aber Vorreiter wird wohl die tote Maus gewesen sein![]()
Ist es nicht!@ Blue, das ist gerade erst durch einen Mod geändert worden, der diesen Thread zu diffamieren versucht. Ich bin mir nicht mehr sicher wer außer Missb4 hier noch Mod war, aber das werde ich jetzt in Erfahrung bringen!