Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drehtischonkel schrieb:Malente - Hot Daddy
Absoluter Fehlkauf (pass nicht in mein Set)
Hat sich im Internet besser angehört
(P.S. Wenn jemand sie will PN)
Jo hast Recht! 89ers heißen die. Ändert trotzdem nichts an der miserablen Qualität der Musik.new-one schrieb:meinst du nicht eher 89ers?
twin2k schrieb:Mal ne Frage: Hört ihr eure Platten im Laden oder im Onlineshop denn nicht an?
Wenn mir die 20 sec in Onlineshop oder sie mir im Laden nicht gefällt, dann kaufe ich die Scheibe nicht. Ganz einfach. Somit gibt es später keine Vinyl-Fehlkäufe.
LittleFreak schrieb:Abgesehen davon kann man bei Breakbeats wahrscheinlich auch weniger falsch machen als z.B. bei House-Platten, bei denen es zur Zeit viel Schrott gibt.
marvis schrieb:Also mein DJ-Kollege schaut mich immer seeeehr schief an, wenn ich die Alf-Titelmelodie im Breakbeat-Remix spiele. Und die Pink von Cut&Run hat er mir sogar ganz verboten.![]()
LittleFreak schrieb:Hm, die Pink kenn ich nicht, aber die Ground Cru vom selben Interpreten (oder Label?) ist ja mal nicht soo schlecht.
*edit*
Gut, ich kann verstehen was dein Kollege an der Pink auszusetzen hat, trotzdem ein sehr sexy Rhythmus.
Mit Breakbeat hab' ich zwar überhaupt nix am Hut, trotzdem hab' ich mir die beiden Platten mal online angehört. Die mit der Alf-Melodie finde ich eigentlich ganz gut, aber die "Pink" hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Ich spiele Sax in 'ner Big Band und hab' auch dieses Stück schon öfters gespielt. Und da diese Version, ähm ja, verzeih' mir bitte meine Bezeichnung dafür, grauenhaft ist, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, warum dein Kollege dieses Verbot ausgesprochen hat!marvis schrieb:Also mein DJ-Kollege schaut mich immer seeeehr schief an, wenn ich die Alf-Titelmelodie im Breakbeat-Remix spiele. Und die Pink von Cut&Run hat er mir sogar ganz verboten.![]()