Der Track ueber dir!

Geb ich Dir recht, auch wenn es nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. Dennoch sehr nett. Kriegt von mir auch 7.

Jetzt bin ich dran; Es gibt sicherlich kaum einen Künstler, der so vielseitig in seinen Produktionen ist, mal fühlt man sich wie auf einem HC-Konzert, dann wieder erklingt eine Ballade und harter Electro-Sound wird hier sowieso ständig neu definiert.
Ich spreche von keinem geringeren als Sir Bob Cornelius Rifo, zusammen mit Tommy Tea besser bekannt als The Bloody Beetroots.
Hier ein wunderschöner Remix von Ryskee zusammen mit Leslie Ming- Leave Me Amor
Ryskee feat. Leslie Ming - Leave Me Amor (The Bloody Beetroots Remix)
 
Da war wohl jemand schneller als ich. Als ich meinen Kommentar abgesendet habe, war bereits einer dazwischen
 
Geb ich Dir recht, auch wenn es nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. Dennoch sehr nett. Kriegt von mir auch 7.

Jetzt bin ich dran; Es gibt sicherlich kaum einen Künstler, der so vielseitig in seinen Produktionen ist, mal fühlt man sich wie auf einem HC-Konzert, dann wieder erklingt eine Ballade und harter Electro-Sound wird hier sowieso ständig neu definiert.
Ich spreche von keinem geringeren als Sir Bob Cornelius Rifo, zusammen mit Tommy Tea besser bekannt als The Bloody Beetroots.
Hier ein wunderschöner Remix von Ryskee zusammen mit Leslie Ming- Leave Me Amor
Ryskee feat. Leslie Ming - Leave Me Amor (The Bloody Beetroots Remix)

Passt einfach zu meinem Sonntag :) 9/10 !

Hier mal noch was

http://www.youtube.com/watch?v=74TFS8r_SMI
 
Mac miller is eh klasse. Muss ich net viel dazu sagen...

Mein track : Bombs Away - party up remix
 

Neue Themen


Zurück
Oben