Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E:/ wenn man sich n 700er leisten kann,
Fail.erkenn dort den unterschied nicht.. O:
Hat viele kleinere Gründe. Der 800er kam vor dem 700er und 900er raus.Wie kann man denn den 900er mögen aber den 800er nicht?
haut man lieber die kohle fürn 62er xone drauf :d
scnr![]()
- die hässlichen Front- und Seiteneisten
- gequetscht wirkende Effekt-Reglerbeschriftungen
- irgendwie chaotisches Anschlussfeld
- unnötiger Deadspace unter dem CF-Curve-Schalter
Ist eben kein billiges Hobby.
...kam vor dem 700er und 900er raus.
Der Schritt vom 700er zum 900er ist enorm und meines Erachtens das Geld wert. Ich hatte einen 700er vor ca. 2 Jahren, habe ihn aber nach einem Monat wieder verkauft weil ich nicht zufrieden war damit. ....
Verbesserungsvorschläge?
richtig lesen... das waren UNTER ANDEREM Gründe um einen 500€ ABPREIS zu rechtfertigen... nichts für ungut.... Wer unter anderem solche Gründe anführt um einen 500€ Aufpreis zu rechtfertigen hat zuviel Kohle
Ja würd mich auch interessieren. Wackelnde Gains würd mir jetzt auf Anhieb einfallenUnd warum den 700er weggegeben? Was waren die Sachen mit denen du nicht zufrieden warst?
kleiner tipp: man sollte vinyl nicht stapeln...
So hier mal mal mein Pult. Ja ich weiss ich sollte mal aufräumen und nen riesen Kabelsalat hab ich auch![]()
Coole Monitore oben rechts. Surround-Sound![]()
So hier mal mal mein Pult. Ja ich weiss ich sollte mal aufräumen und nen riesen Kabelsalat hab ich auch![]()
Also, das stimmt ja mal überhaupt gar nicht!kabelsalat ist nicht nur unvermeidlich, sondern auch absolut notwendig und wünschenswert!
okay, dann ist er halt vermeidbar. trotzdem käme ich mir ohne kabel everywhere vor wie in einer arztpraxis oder so)
Also, das stimmt ja mal überhaupt gar nicht!
![]()