Der "Zeigt Eure Künstlerische-Ader"-Thread

Hey liked !
hast Du vom dritten eine größere Abbildung?
Is doch ein Sketch oder?

Daim, Loomit und Sneak haben wohl sehr inspiriert zu haben, oder?

Zumindestens sinds meine, bis HEUTE!;)

Hast Du Dich denn schon mal in Münster am Haverkamp gebrandet?

Traust Du Dich Deinen Tag-Name mir zu verraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ick och ma...
photophoto.jpg


spider_feeling_by_hofnaar.jpg


mehr davon gibts hier:
http://hofnaar.deviantart.com/gallery/?order=9

mal sehen eventuell kommen die tage auch mal n paar kleine zeichnungen von mir in richtung urbane kunst :D
 
mache nichts mehr illegales.. die zeiten sind vorbei.. habe früher viele züge bemalt und so, aber heute nicht mehr, ist zu viel passiert in sachen polizei und mein damals bester freund, mit dem ich maltechnisch alles gemacht habe, ist gestorben..von daher hat sich das alles gelegt

meine namen... ser , vril, vrilvenil, kameraoid und talk

habe mich eigentlich garnicht orientiert...das dritte bild heißt "maschinenkind", habe aber leider keine größere aufnahme
 
Mein Beileid für Deinen Freund!:(

Ich hieß früher Gazor, Virgil und Dummerweise MAry!:mad:
Ebenfalls nichts mehr illegalles!
Köln sei dank!:rolleyes:
Aber die ganze male/zeichnerei ist bei mir untergegangen---geht jetzt alles in die Mucke!

Aber finde ich sowieso besser! Deshalb haben auch Visuals ihren Platz bei mir gefunden!

LG

GAZOR, VIRGIL oder einfach nur Marian!;)
 
hier paar sachen die ich damals während meiner Zivi-zeit am wochenende abgekrizelt hab. Nix besonderes aber es schadet ja nicht.






grüsse

manu
 
Hi, nochmal ich :D

Das find ich auch eine sehr coole Idee - Pink Floyd Covers auf Frauenrücken :)



und falls es jemandem gefällt hier noch als 1024er Wallpaper

 
*freu*

hab jetzt endlich Bilder für meine Wohnung gefunden !!!

nach über einem Jahr das was ich will, weis nicht wie der typ mit vornamen heisst steht immer nur JOANI drauf.

das hier steht im Schlafzimmer und wartet nur noch darauf aufgehangen zu werden :)

ich finds geil

Joani - Dance of a beauty



und das hier wird vermutlich fürs Wohnzimmer bestellt

 
ich hab mir irgendwann mal eines der marylin monroes für meine freundin von andy warhol geleistet...hängt jetzt im wohnzimmer ganz allein an einer wnd...aber kommt auch geil so :)
 
@wirth: also ich fänds umgekehr besser: nackte frauen auf pink-floyd covern!:D

aber des is echt mal geil des pic!:eek:

achso die zeichnungen sind auch von dir - oO geil. hätt ich dir gar nich zugetraut.
das einzige was ich kann, is bissl comic zeichnen - aber konnt ich früher auch besser!


und erst das pic mit der weißen frau unter all den schwarzen männern...find ich auch sehr cool!
 
will dir nicht zu nahe treten wirth, ber ich finde die zeichnungen, dafür das sie abgezeichnet sind...eher sehr schlecht ^^ die proportionen stimmen zum großteil überhaupt nicht und die haare und nasen finde ich besonders schlimm :) aber so hab ich auch angefangen... werde demnächst mal was posten von wo ich 11 jahre alt war und akt gemalt hab
 
@

Essbesteck:

da geb ich dir sogar vollkommen recht weil - ich bin garnicht der meinung dass ich das gut kann :D habs nur mal gepostet weils eben selbstgemacht ist ;)

ja zeig mal was von dir - interessiert mich !
 
ach ich find sie ned so schlecht - bin zwar nicht grade ein fan von den manga-dingern, aber ich finds ganz gut!:)

ja tekki, poste mal was - würd ich auch gern sehen.
 
najut... ich werd ma ans einscannen gehen :)

//EDIT:

die weiber:
frau1.jpg

frau2.jpg

wie gesagt da war ich grade mal 11 jahre alt...hab damit angefangen im belgien urlaub :D damals war ick mit meiner pupertät aufm höchststand :p
proportionen stimmen meist weniger :D

sowas hab ich auch viiiiiiiel gemacht...erwähnte ich ja bereits...
s-tek_01.jpg

meistens is sowas in der unterrichtsstunde oder der hoffpause entstanden :D

mehr folgt gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
weidda gehts...

ausgangsbilder sind alle A4...falls jemand was kaufen möchte,
biete alle zu moderaten preisen als kunstdrucke an ;)
solche Bilder hab ich ausschlieslich mit finelinern gemalt,
was teilweise echt stunden dauert :)

DRACHE
hofnaar1.jpg


sowas hab ich dan auch oft für damalige freundinnen auf A3 gemalt...
hofnaar2.jpg


bin mal gespannt ob jemand errät, wer das sein soll :D
hofnaar3.jpg


hofnaar4.jpg


falls ihr interesse habt stell ich nochmehr rein,
aber das solklte erstma reichen :)
 
ganz klar !

ein hirsch mit ner katze aufm rücken und nem mischpult aufm bauch :D :p

gefallen mir die bilder ! ruhig mehr davon
 
so ich nochmal ^^

hat nicht viel mit kunst zu tun - war eher die mischung aus ner alten slipmat, nem langen telefonat und der typische "hey-da-liegt-n-edding" effekt :D

 
hm okay dann kann ich ja auch noch paar fotos machen von meinem selbst-designtem Blumentopf :D

*fotosmacht*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben