Der "Zeigt Eure Künstlerische-Ader"-Thread

hehe jo was macht nicht manchmal für komische sachen nä ? :D

der is bemalt mit (rofl) Edding 8200

das is eigentlich n stift mit dem man (wer hätte es gedacht) die fugen zwischen seinen fliesen wieder auffrischen kann :D

10723.jpg
 
das sowieso ja !

haben im geschäft zum plakate schreiben so nen grossen stifthalter und der breiteste stift hat ca. 8 cm durchmesser und ich muss mich immer davon abhalten ihn mit heim zu nehmen :D

ich könnt euch ja noch mei gieskanne zeigen aber man muss es ja nicht übertreiben rofl :D
 
sooooo. dann mach ich mal das thread als leidenschaftlicher fotograf das forum unsicher.
meine vorlieben: Makro
mein lieblings-sujet: Parts von Plattenspieler.
ich will mich ja hier nich promoten, aber wenn jemand bilder braucht, kann ich die eventuell für ihn schiessen... danke

DSC_0042.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0063.JPG

DSC_0066.JPG

020_22A.jpg
 
Das mit der Fliege finde ich genial. Leider kann ich selber nichts beitragen, außer vielleicht ein paar gut gelungene Schnappschüße mit meiner alten IXUS40 die es leider zerlegt hat :/ Objektiv fährt nicht mehr raus, vermutlich Stoßschaden oder im Urlaub Sand reingekommen.
 
Hier auch mal nen paar Bilder von mir:
Enjoy..

Ich:
112147_1171072804782l.jpg


Nochmal im Sommer:
112147_1158087349302l.jpg


Oktoberfest 06
112147_1168189775602l.jpg


Berlin 06
112147_1170713816362l.jpg


Nizza 06
112147_1168190052758l.jpg


und Sommerurlaub in der Türkei (Side) 2oo6
112147_1168190785292l.jpg
 
underneath the kuschelbär

nichts ist so, wie es scheint...

knut_kills.jpg

__________________
schon mal versucht, die wahrheit zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So das sind mal meine Wände nix besonderes ich such euch gleich noch was raus wo ich etwas weiter bin !
 

Anhänge

  • awebgast2.jpg
    awebgast2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 150
  • bochumrehausn 057.jpg
    bochumrehausn 057.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 148
  • bochuuuum 011.jpg
    bochuuuum 011.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 134
So wie versprochen hier mehr Bilder mit mehr Text !

BILD1
Oh ja das gab stress
My Homiez von da wachdienst calling verstärkung vs. the bad graffitiguy :D

BILD2
So da war es fertig

BILD3
Mal was schnelles

BILD4
Das war was zum B-DAY

BILD5
KUNST :D nur der Graue Carry ist von mir rest vom Holz

BILD6
Carry von mir mit bischen Pfeil schnick schnack

BILD7
Finde das Bild ganz cool ist nur ein Bombing

BILD8
Allet für die CRU :D

BILD9
Voll in Aktion

BILD10
Bild ist uralt aber das Foto finde ich einfach Geil

BILD11
Selbstdarstellung aufer Leinwand

Alle die Bilder sind wirklich Legal entstanden denn ich hatte schon eine hausdurchsuchung, und mache nur noch Legale sachen und Auftragsarbeiten.

PS: @ Liked vll. machen wir ja mal was zusammen wenn du Lust hast mir gefällt dein Style !
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe..will ich mal hoffen..weil graffs mit gesicht posten is illegal nie gut.. : )
ps.: fillings vom 2ten sind aber fein..
 
@mpf...

einer der wenigen Fotos aus dem Forum die recht gut gemacht sind ... bravo ... allerdings fehlt es sehr an Schärfe bei den Fotos (nicht die Porträtaufnhamen) ... Motive bzw. die Einrichtung der Objekte am Foto selbst ist gut gewählt....

An der Ausleuchtung muss aber noch gefeilt werden.... bzw. in Photoshop optimiert werden ...

Welche Kamera , welcher Blitz ... ?
 
@ guggi.
fotografierst du auch? kannst du mal n paar bilder rein stellen, denn so wie das klingt hast du viel ahnung. bin gespannt:D

mfg der bär
 
Wollte euch mal meine Pinwand zeigen !
Selbstverständlich selber gemacht.
Und aus liebe zum detail auch noch 10 Magnette wo nur noch 2 von übrig sind denn rest haben freunde jetzt an ihren wänden :(
 

Anhänge

  • DSC04679.JPG
    DSC04679.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC04683.JPG
    DSC04683.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 126
naja eigentlich schon länger nicht mehr, will aber wieder anfangen ... ich war damals mit 18, Österreichischer Jugendmeister in SW und Kombination ...

da hats noch die gute alte FE2 gegeben ... geiles Teil...:)

Ich werde mir aber bald eine Canon zulegen .. welche, weiß ich noch net...

meine Bilder existieren , ja aber eben nur auf Fotopapier ;-) das war alles vor der digitalen Zeit ..;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben