Der "Zeigt Eure Künstlerische-Ader"-Thread

ElectroRocker

ElectroRocker

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
116
Reaktionen
6
Ort
ZÜRIIICH! (auch zu-reich genannt;))
Hi DJF! :D
Da ich ein sehr kunstorientierter mensch bin - Ich liebe das fotografieren und komme aus einer künstlerfamilie was das zeichnen/malen angeht - wollte ich mal ein thread eröffnen indem man einfach KUNST präsentieren kann. Sei es ein schönes/spezielles Foto oder ein geiles Bombing auf nem zug. Es sollten einfach eindrückliche bilder sein.

ich mach mal den anfang:

Klick

clique
 
liked

liked

klangzeitbewohner
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
70
Reaktionen
11
:: links freund, rechts ich
 

Anhänge

wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

gute idee der thread !

weis nicht ob das hier reinpasst is nix besonderes aber zumindest selbstgemacht das GIF :)



Ansonsten steh ich sehr auf den Zeichenstil von diesen beiden hier

Luis Royo





und ich liebe die Bleistiftzeichnungen aus dem Blade of the Immortal Manga !




klick für gross
 
Zuletzt bearbeitet:
M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
450
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
et voila! bin auch im dslr-forum unterwegs. hier ein selbstportrait von mir:
mit meiner damaligen canon 350d und 17-50 tamron, stativ und fernauslöser geschossen, nachbearbeitung via PS CS 2. :cool:
 

Anhänge

TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)


"Das Gewitter" von Wolfgang Lettl. Der Mann hat/hatte echt was drauf.
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
@ Wirthadelic:
Das is ja aus Tiger and Dragon. Schick, muss ich mir auch ma wieder anschauen. :)

Da man ja auch eigene Werke zeigen kann (oder?), füge ich mich ma hinzu:
3857-3dc57a4597e1aeebfc529e58b41589fd.jpg

Das ist ein keines Selbstportrait. Wollt ich eig als Avatar hier im Forum nehmen, aber da hätte mans dann nich mehr erkannt.

3858-dd1750c98d1aab3565334a0db09b2bda.jpg

Das is schon etwas älter. "Heavenly DJane" heißt es. Ich hab das in kurzer Zeit mal hingekritzelt und im Nachhinein find ichs ganz gut, gerade weil die Linien und die Coloration nicht perfekt sauber sind.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
hab' mal an so'ner grafik-battle teilgenommen... sorry für die bildgröße, hab' aber keine lust das extra zu skalieren. außerdem gehen dann details flöten.

hier das quellbild:



und hier das ergebnis:
 
DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Erst mal stand mein Kater model..

Ach ja, das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht.. :D

Weitere folgen, aber dann selbst gemalt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Die Sachen von Liked gefallen mir gut, weil ich selbst mal gesprüht habe!
Irgendwann wurds zu teuer!:D Aber meinen Copicmarkerkoffer( mit allen Stiften) für sketches habe ich immer noch und den geb ich auch nicht wieder her. Einige Sketchbooks fliegen auch noch irgendwo im Keller rum und wieder ander bei bestimmten Herren in Köln!
Die Poppos!
Werde auch mal ein paar Fotos von meinen Bildern hier reinsetzen.
Aber DDD hat recht!
Sehr wenig Eigenkreationen

Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast7352

Guest
Aber DDD hat recht!
Sehr wenig Eigenkreationen
Aber das hat er gar nicht gesagt. :D Ich glaube er wollte andeuten, dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert.
Sind ja fast alles eigenkreationen hier und wirklich sehr gute. Sowas könnte ich nie im Leben, finde ich sehr bewundernswert.
 
 
Oben