der zocker-thread

Re:ZOCKEN !!! Der Game - Thread

[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=8720;start=0#87878 date=1065596390]

Im Moment spiele ich grad Monkey Island 3 - für mich die geilste Adventure-Reihe, die es je gab. Bin nur nie dazu gekommen, Teil 3 & 4 zu spielen - das hole ich jetzt nach. Hab' nur schon wieder keine Zeit, deswegen hänge ich im letzte Kapitel.
[/quote]
Geht mir auch so! Ich will schon seit Jahren den 3. Teil spielen und auch wie der 4. Teil rausgekommen ist. Wollte ich ihn mir sofort kaufen...hat aber irgendwie nie geklappt.
Aber: Ist der 3. Teil wirklich nicht so gut wie die ersten beiden? Der 4. soll ja storymäßig wieder sehr geil sein nur hat mich bei der Demo die "neue" Tastatursteuerung iritiert. Da kommt irgendwie keine Nostalgie auf ;)
 
Re:ZOCKEN !!! Der Game - Thread

@Steve: Der 3. Teil von Monkey Island ist grafisch total anders als die ersten beiden. Nicht so pixelig, vielleicht besser, jedenfalls kam Guybrush gerade aus Somalia zurück, zumindest macht er den Eindruck. Habe mir den dritten Teil fürn paar Euros geholt. Gibts vielleicht noch bei euerem Eletronik Markt um die Ecke. Leider ist mein Rechner zu schnell, daher passieren mal ein paa Abstürze bei den Zwischensequenzen.
Der 4. Teil steht auch auf meiner Liste. Leider muß man hierbei den Hauptdarsteller mit der Tastatur steuern, was sehr gewöhnungsbedürftig ist.

DAY OF THE TENTACLE ist das lustigste, was ich je gespielt habe. Kommt do wie Sam und Max, aber unbrutaler und witziger.

Was mich in den letzten Jahren aber vom Stuhl gehauen hat war NOLF, No one lives forever. Der Hammer! ICh habs bestimmt schon 3 mal durchgespielt.
 
Re:ZOCKEN !!! Der Game - Thread

[quote author=danji link=board=27;threadid=8720;start=0#87660 date=1065437688]


1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?

2. was sind eure lieblings games (alltime) ?

3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?

4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?



...
[/quote]

zu1:

Pro Evolution Soccer 3 - weils das beste Fuba-Simu-Game ever ist! :)

zu2:

1. PES 1-3
2. MGS 1+ 2
3. GTA-Reihe
4. UT 2003

zu3:

konsole: ganz klar meine süße kleine PS2 aus erster bau-reihe *smile*
genre: fuba-simu & taktik-shooter

zu4:

hab mich bis heute morgen auf PES 3 gefreut wien kleines kind,aber jetzt freu mich mich auf PES 4 *grins*
und auf UT 2004 & CS Condition Zero / Half-Life 2

jo,that's it,leider hab i net mehr soviel zeit zum zocken,aber bevorzugt wird aufer PS2 gezockt...pc is zum arbeiten da :)

grüße
olly
 
ich glaub, ich bin nciht der einzige der hier ab und zu mal gern das ein oder andere games zockt, (wenns die zeit zulässt)...also mach ich hier mal einen kleinen spiel-thread auf...

freu mich jedenfalls auf

GT4
GTA San Andreas
burnout 3

alles für PS 2
:D
 
wenn ich aber ehrlich bin zocke ich meistens nur mit freunden gegeneinander machts dann doch mehr spass...

was auch einen sehr hohen spass faktor hat wenn man zu 2 oder mehr leuten spielt ;-) ist FRONTSCHWEINE SAU-lustig
 
Hatten wir nicht schonmal irgendwo so nen Thread? ;)
Egal, ich zock auch gern, wenn ich denn momentan überhaupt noch dazu komme.

Zuhause Gamecube oder PS2, häufig Dance Dance Revolution :D
Unterwegs GBA, sowas wie Metroid Zero Mission z.B.
 
1. (z.zt.) wizardry 8 - ist zwar schon ein etwas älteres game, habs aber immer noch nicht zu ende gespielt, weil ich mich kaum mehr an den compi setze zum spielen...

2. (alltime fav.) civilization 1 und 2, Jagged Alliance (alle Teile), Wizardry 7, Zak McKracken (oder so...), Little Big Adventure 1, Sim City2000, Railroad Tycoon, Pirates Gold, Commander Keen 4 ...

3. bin ein reiner computer-zocker, keine konsolen...
Ich bin halt der meinung, dass konsolen-games weniger komplex sind als pc-games. Bei Sport/Racing/Action sind konsolen sicher weit überlegen, aber ich spiele halt am liebsten CRPG's und strategie-titel...

4. Wizardry 9 - wird's aber wohl nie geben, weil die entwicklungsfirma pleite gegangen ist... :(
 
DJ K 2
GTA Vice City ( PS 2 ) Einfach ein geiles Spiel !!!!! :D
Und zur Zeit spiele ich War of the Monster ( PS 2 ) !!!!!! :D
 
Zur Zeit spiele ich:
Far Cry
Unreal Tournament 2004
Need for Speed Underground
GTA Vice City
Fifa 2002
und natürlich
the one and only Counter Strike 1.5 und 1.6

Wenn ich in der Woche 5 Stunden spiele, ist es aber viel.
 
Ich zocke gerade (seit 1 Stunde) Port Royale. Will mich da mal zu Piraten mausern. Ääääääntäääärn !!!!
 
hat mal einer "True Crime" getestet ? Sind ja schon mehr Features als bei GTA.
 
hab mal eine kleine demo gespielt. is aber nicht sehr geil. zwar geile features usw. aber: teilweises ruckeln, pop-ups, haklige steuerung, unflüssige animationen...na, nix für mich.

anscheinend auch wenig umfangreich..aber genauers weiß ich auch ned...
 
Ich find diesen Ego shooter XVII noch cool. Den hol ich mir nochmal. Kennt ihr den ? Der ist kompleet als Comic gemacht. Aber trotdem ziemlich br*tal. ;) Cooles Teil.
 
ja sieht lustig aus aber...ich bin kein shooter-fan (da kann ich nachts dann nicht einschlafen :D)

shit, GTA is in gewisser wiese auch ein shooter...damn! :D
 
hab mir "burnout 3" gecheckt! und die amazone hats endlich versandt!

es wartet auf mich wenn ich heimkomme...!!

YEAAAAAAAAAHS that shit rooxxxx!!!
 
...den mal wieder ausgraben. Half Life 2 hab ich zum Geburtstag bekommen und es ist wirklich geil . Jaja...
 
Heute kommt für die 360 - Farcry raus :D:D
In der Pause hol ichs mir und wenn ich heut Abend nach der Schule heimkomm wird gezockt was die xbox hergibt :D
 
AW: ZOCKEN !!! Der Game - Thread

1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?
GTA San Andreas und Counter-Strike
2. was sind eure lieblings games (alltime) ?
Counter Strike, GTA Serie, Desperados
3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?
Nintendo Gamecube (wenn ich was auf Konsole zocke dann irgendwas wie Super Mario Bros. :D Das Spiel kann man mit Freunden stundenlang zocken.
Lieblingsgenre: Rollenspiele und Shooter
4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?
mir gefällt nichts was in der nächsten Zeit rauskommt
 
da ich zur zeit am lernen bin und hier nicht wiklich viel geht hab ich mal mit Gothic 2 angefangen. Kann nur sagen OMG, ich hatte noch nie ein Spiel in das man sich so verlieren kann einfach wahnsinn!
 
AW: ZOCKEN !!! Der Game - Thread

1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?
Fallout 2 - der Madmax Style ist einfach hammer! musste ich mal wida spielen..
2. was sind eure lieblings games (alltime) ?
Wing Commander III & IV (ja ich auch^^), Monkey Island, Fallout I & II, Jagged Alliance 2, Diablo 2 UND The Elder Scrolls 3 - Morrowind
3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?
PS 2 - hab aber keine und zock sie auch nicht häufig.. wenn ja, dann Pro Evo Soccer 5 und Boxen oder sowas... Angeln fetzt auch.. ^^
4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?
THE ELDER SCROLLS 4 - OBLIVION :D Das hammer (RPG) schlechthin... hm und "Der Pate" will ich auch unbedingt mal anspielen..
 
also zur zeit regiert bei mir hier AoE3 (und das wird noch ne weile so bleiben), natürlich im multiplayer

ich muß echt aufpassen das ich nicht ständig meine ganze zeit verzogge :( :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben