Die besten/ coolsten/ bewegendsten Intros

Waren viele schöne Tipps dabei.
Mein Favourit ist und bleibt:

CZR & Alex Peace
THIS IS HOUSE MUSIC

geht ja mal dermaßen ab. unglaublich.
 
felix da housecat - silver screen shower scene (thin white duke remix)

ist dank der geilen ambient-melodie am anfang und am ende sowohl als intro als auch als outro geeignet ;)
 
Gibt nix besseres:

Chateau Flight - COSMIC RACE
 
Cygnus X - Kinderlied

...
in meiner welt da gibts nur klänge
und manchmal da kann ich sie sehn
bin ohne furcht und ohne zwänge
und kann die ganze welt versteh´n
...


hab´s schon öfters gespielt, das geht sowas von ab! :)
 
@ Muki & Style... Ja sowas wie starwars kommt geil... Wer in solchen Sachen der Knaller ist: Bill Brown ... Der hat Musik für Filme und PC Spiele gemacht... Zig Preise gewonnen... Das ist auch so super pathetischer Kram mit Gänsehaut Faktor... Kommt geil als intro wenns nicht zu lang is !

Bei Interesse www.billbrownmusic.com

Da kann man die Clips einfach downloaden...
 
Für euch Minimalen:

Bei Beatport gibts die Pacemaker-Promo, auf der der Track 'So Serial' von Barem drauf ist...

Das Teil ist eigentlich nix besonderes, bis auf die Tatsache, dass es bis Minute 3:xx keinen wirklichen 4/4 Bass gibt, sondern nur vereinzelte Bassschläge und sonstige atmosphärische Klackereien...

Das geile an dem Ding ist dann die Stelle an der die Bassdrum einsetzt - nichts großartiges, aber in der Wirkung wie ich finde bombastisch :)
 
Ich find Heartthrob - Baby Kate am Anfang von einem Set einfach nur Hammer :D
 
portishead - machine gun (mick wills edit)
 
mir gefallen die axwell intros


die idee mit dem stereophonic und dem vocal von "i feel for you" ist so zumindest bisher das beste was ich gehört hab =) vorallem wie es später im set nochmal aufgenommen wird!


hier um mal ne impression zu bekommen =)

http://www.youtube.com/watch?v=XAy7Rtt-utY


allgemein ... er lässt immer sehr gerne vocals einfließen... und die passen harmonisch oft sehr perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol gar nicht so weit aus!
ich finde marco rosso´s (ist hier auch im djf anzutreffen...) intro zu seinem neuen mix sehr gelungen. das intro an sich ist halt ein total stylischer orientalisch beeinflusster track der die spannung sehr angenehm in die länge zieht und mit der fetten bassline ein sehr schönes feeling hat!
keine ahnung ob das marco jetzt ließt aber ich denke man muss nicht immer von den topactßs ausgehen.
auch kaype hat in seinem letzten tape ein sehr schönes intro gebastelt! (und ab un zu auf halfbeat en vocal-track reingemischt was meiner meinung nach die sache im nachhinein etwas lockert, sein outro ist ebenfalls so gestaltet!)

naja wollts nur ma gesagt haben ne...

just my 2 cents (on my volksbank!)

byebye
deejayredoo
 
Semsamstrasse - mana mana , hammer intro ! :D
 
weiß net obs schon genannt wurden ist aber was mir da sofort einfällt ist:

Starfighter - Apache

Das wirbelt alle auf... :D
 
Moin.

Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, dass ich das (imho) beste Intro aller Zeiten noch nicht genannt habe. Daher hole ich es eben nach - in der Hoffnung, dass ich damit wieder alles gut mache :)

The Blizzard - Kalopsia (Original Intro Mix)

Ich gehe immer wieder aufs neue Bekloppt, wenn ich das höre und habe es mir als den totalen Intro-Track ausgesucht, welches bei mir möglichst oft zum Einsatz kommt... als eine Art Erkennungsmerkmal.

Bei meinem nächsten Gig möchte ich es wieder spielen, und darunter das Intro von Push - Universal Nation (Original Edit) loopen. Dann wird Kalopsia langsam ausgeblendet und der Loop von Universal Nation beendet, so dass die Bassdrum einsetzen kann.
Mal sehen wie die Leute reagieren - ich würde (wenn das ein ein anderer DJ macht) vollkommen ausrasten. Aber klauen ist nicht :D
 
oooh yes, das ist echt ein geiles Intro... klasse Teil...
 
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche ein lied schon seit ein paar stunden und glaub ich bin echt zu blöd. wenn man auf die sensation white seite geht und sich dann alles von wicked wonderland anschaut ( die frau auf der wiese usw. bis man durch diese tür geht und sich dann mehrere sachen angucken kann. da wird ein lied gespielt wenn man auf amsterdam 2010 klickt. kennt das jemand????

Danke
 
Ja unsere Trance-Gurus haben wie ich finde wohl die besten Intros :)

Zum Beispiel dieses hier: Intro
 

Neue Themen


Zurück
Oben