Die besten/ coolsten/ bewegendsten Intros

Ich kann einigen nur recht gebe.

Viframa - Cristalle

Bin froh davon noch ne Platte zu haben :)
 
Tiesto ein Guru der kann genausoviel (oder wenig) wie David Güätta


Bei allem nötigen respekt aber das ist echt mal gar kein Vergleich

Der guetta ist ein Noob und reiner Kommerz Dj hingegen hat Tiesto das geschafft was Guetta nie schaffen wird ;)
 
Mal abgesehen von den alten Yello Intros zu Discozeiten, finde ich das Intro von "Vapourspace - Gravitational Arch of 10" für mich am schönsten.
 
also mein favorit ist Sonorika - Running up that hill. das geht zwar am anfang schon gut vorwärts. aber das ist ja nicht unbedingt negativ ;)
 
Bei allem nötigen respekt aber das ist echt mal gar kein Vergleich

Der guetta ist ein Noob und reiner Kommerz Dj hingegen hat Tiesto das geschafft was Guetta nie schaffen wird ;)

slap.gif
laugh.gif



ja, tiesto füllt stadien. weil das was er auflegt stadiumtrance (quasi: popmusik) und durch den sehr seichten aufbau unglaublich massenkompatibel ist. guetta spielt immerhin "house" mit "bösen" beatz die eher clubkompatibel sind, auch wenn das jetzt eine beleidigung für das genre war...


tumblr_kq11fhbJ1d1qa3yabo1_400.jpg



laurent garnier - flashback
finde ich ist ein sehr brauchbarer einleitungstrack für ein böses tech/acid set.
 
slap.gif
laugh.gif



tumblr_kq11fhbJ1d1qa3yabo1_400.jpg



laurent garnier - flashback
finde ich ist ein sehr brauchbarer einleitungstrack für ein böses tech/acid set.

Geiles Bild Alter. Wie alt ist das? 8 Jahre? Omg XD

Njo, ich hab für mein letztes Set Kidd Alex - Unholy Grail (nach Carl Orff) genommen. Genau danach hab ich 2 Jahre lang gesucht :D
 
Tiesto ein Guru der kann genausoviel (oder wenig) wie David Güätta

Tja irgendwas müssen die beiden aber können, denn die spielen vor tausenden von Leuten auf der ganzen Welt und cashen dazu auch noch böse ab. :D

Zum Vergleich Tiesto - Guetta: Meiner Meinung nach hat, egal welcher DJ auf dem Planeten Erde seinen ganz individuellen Stil. Liegt vielleicht daran, dass jeder Mensch verschieden ist und das DJ-ing primär vom Menschen abhängt.
 
Zum Vergleich Tiesto - Guetta: Meiner Meinung nach hat, egal welcher DJ auf dem Planeten Erde seinen ganz individuellen Stil.

Das war vielleicht letztes Jahr noch so...

http://www.youtube.com/watch?v=FThuVI_maAs

Da steht zwar Tiesto drauf, aber nach Tiesto hört sich das für mich nicht mehr an, sondern nach David Guetta :D

(Na gut, wer weiß wie lang die schon für andere Künstler im Hintergrund produziert haben... Aber nach dem eigenen Stil hört sich das nicht an ^^)
 
Ich hab nicht vom Produzieren gesprochen sondern vom Live-Auflegen!

Beim Produzieren ist es doch logisch, dass sich vieles ähnlich anhört! Es gibt mittlerweile schon sau viele Tracks am Markt, da ist es wirklich schwierig was innovatives und einzigartiges zu machen! Und selbst wenn ein Künstler einen Track macht, der einem anderen Künstler ähnlich ist, wem juckts! Ich finde es gut, wenn sich Künstler nicht nur auf einer Schiene bewegen, sondern auch nach links und rechts schauen! Das fördert nur die Kreativität! ;)
 
Also wieß ni ob es schon genannt worden is:

Oliver Koletzki - Yes We Can

Finde das als Intro, wofür ich es häufig verwende, sehr fett!
 
Heartthrob @ Cocorico

Die ersten Minuten sind der Hammer!
 
Hi Leute!

da gibt es ja von den verschiedensten film studios auch eigene intros bevor
ein film im fernsehn startet.

welches davon eignet sich am besten für handsup,dance,house,electro?


und wie bekomm ich da nen guten übergang zustande?




Danke schonmal Vorraus!
 
was wärn gutes intro für ne hip hop/electro party???
lg
 
mh eventuell Big Ali - Louder ^^ geht aber mehr in richtung hiphop


boys noize - frau --> beste intro
ja auch wenns total krank ist :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben