Die besten/ coolsten/ bewegendsten Intros

http://www.youtube.com/watch?v=0_xnNfG7aNE&feature=related

Das ist ein Intro.

Jedesmal wenn ich es höre bekomme ich so krasse Gänsehaut. Und vorallem wie die Menge abgegangen ist wo Blue es gezockt hat einfach nur episch <3

Ja, Gänsehaut bekomm' ich dabei auch, aber nur weil mir die Galle hochkommt :d:d. Technobase geht einfach gar nicht, zumindest rein "musikalisch". HandUp ist einfach der Inbegriff von Kirmes-Bum-Bum und "Samstagabends-an-der-Tanke-stehen-und-Kofferraum-des-tiefer-gelegtem-Corsa-B-mit-möchtegern-Fast-and-the-Furouis-Unterbodenbeleuchtung-auf-und-meeeega-fett-HandsUp-am-laufen-so-laut-die-Bassrolle-es-hergibt". Schreeeeeecklich...



Zurück zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4RlYL9ck6k sowas in Form eines 'Intros' fände ich witzig :D. Abgesehen davon finde ich die meisten DJ-Intros einfach nur peinlich. Kommt meist ziemlich prollig rüber.
 

Neue Themen


Zurück
Oben